Bioshock Infinite: Fans kritisieren das einfallslose Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Fans kritisieren das einfallslose Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Fans kritisieren das einfallslose Cover
 
Wenn das Cover schon so mies ist, wie mies muss dann erst das Game sein... Ironie :D
 
Im Ernst ? Gibt es nichts wichtigeres im Leben als so ein blödes Cover. Also echt, manche Leute haben zu viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich sehr einfallsloses Cover - aber wenn am Ende das Spiel stimmt, kann mir das egal sein.

Hätte ja noch schlimmer werden können wenn ich da an das Arkham City GotY Cover denke. ;)
 
Das Auge kauft nun mal mit :)
Und meinen Geschmack von Ästhetik trifft das mal null!
Stellt euch mal vor, jeden Spiel hätte so ein stumpfes Cover, da würde
meine Freude am Videospielesammeln gehörig eingeschränkt werden.
Für mich war das FFXIII Cover schon ein Kulturschock.
 
Ich finde 90 Prozent aller Spiele-Cover eh wenig ansprechend oder originell. Aber im Regal sehe ich nur den Rücken der Hülle. Von daher scheiße ich da echt drauf.
 
gefällt mir auch nicht.

man vergleiche einfach mal mit Bioshock 1 und 2.
 
Müsste garnicht einmal für genannte Plattform erscheinen, wenn es mir nach geht. Ich finde viel mehr dass das Cover dem US-Cover von Uncharted 1 gleicht.
 
Zurück