Dead or Alive 5 Plus: Für die PS Vita angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Plus: Für die PS Vita angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Plus: Für die PS Vita angekündigt
 
Beindruckt bin.
Ihr macht schon coole Sachen für Vita.
Es gibt immer bessere Ankündigungen für Vita.
Nur weiter so.
Für mich hat sie jetzt schon die PS3 überholt.
Der 3DS konnte in dieser Zeit fast nur blöd aus der Wäsche schauen.
Da siehts echt düster aus mit Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Zeit stimmt leider ... Beim Geld siehts auch nicht besser aus ;D Na ja, will das auch ein wenig strecken. Ich kaufs mir nicht gleich, wenn es raus kommt.

Oder die denken nur, ich habe keine, die so einen tollen Körper hat wie die Mädels in dem Spiel ^^
 
Wer hatet sinnlos? Wer ist rechthaberisch?

Wo soll ich denn Apostrophen setzen?
 
Als ob du hier richtig schreibst ^^

Abgesehen davon stört der Apostroph den Schreibfluss und ich denke, es macht für 99,9 % der Nutzer hier keinen Unterschied beim Lesen.
 
ach, falls dir nach sinnlosem haten ist, dann geh doch mal in die cod news... sind wohl alle frustriert, wenn man ihr spiel kritisiert haha. typisch deutschland: hass und rechthaberisch...

Wohl eher, da du auf einen Hinweis und gerechtfertigte Kritik mit Beleidigungen reagiert hast. Aber Selbstreflektion scheint nicht so Deine Stärke zu sein.
 
Wir sind hier aber nicht auf anderen Seiten. Beleidigungen sind hier absolut unerwünscht, ebenso wie mehrere Beiträge hintereinander. Das kann natürlich mal vorkommen, aber in der Regel sollte man es vermeiden. Dafür gibt es ja die Editier-Funktion.
 
Bin ich hier der Einzige, der keinen Durchblick hat, was hier gerade los ist? Fehlen mir hier irgendwo Beiträge oder sind zwischendurch welche gelöscht worden? Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage home-sweet-home sich hier aufregt.

@home: Zu deiner Rechtschreibung habe ich gar nichts gesagt, du hast was zu meinen fehlenden Apostrophen geschrieben.

Wer hält Ausschau nach deinen Beiträgen, um dann seinen "Hass" auf dich loszulassen?
 
@Trottelkopf: Ignoriere ihn einfach. Er wurde in einer anderen News darauf hingewiesen, dass er ständig Doppelposts macht und doch lieber die Edit-Funktion nutzen sollte, wenn er noch was hinzuzufügen hat. Seitdem meint er, alles und jeden beleidigen zu müssen und jede News mit diesem Müll voll zu spamen.
 
wenn ich einen kommentar schreibe und mir danach noch was zum thema einfällt, dann darf ich also keinen 2. beitrag verfassen? soll ich dann erst warten, bis jemand eine stunde später einen weiteren beitrag schreibt und dann darf ich erst was schreiben? (damit keine 2 beiträge von mir hintereinander erscheinen!?).

Selbstverständlich musst du da nicht warten. Wir möchten dich nur bitten, in solch einer Situation die "Edit" -Funktion zu benutzen.
Damit lässt sich der bereits abgeschickte Beitrag nach Belieben bearbeiten und erweitern.
 
Zurück