Xbox Live: Auch dieses Jahr wieder gibt es den Adventskalender

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Auch dieses Jahr wieder gibt es den Adventskalender gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Auch dieses Jahr wieder gibt es den Adventskalender
 
Letztes Jahr hat MS ziemlichen Mist gebaut. Mal sehen was sie sich dieses mal einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ein weiteres Jahr, in dem ich nix gewinne. xD letztes Jahr hat das bei mir gar nicht funktioniert und ich hab die Geduld verloren.
 
Als die 360 noch neu war haben die ein Hammer Angebot nach dem anderen im Adventskalender rausgehauen.
Da waren einige schon traurig wenn sie nur 3 Monate XBL Gold bekommen haben aber seit den letzten 2 Jahren gabs Müll jop da geb ich den anderen recht.
Da waren 3 Monate für einige schon der Hauptgewinn.
 
Jupp, am Anfang war er echt gut. Das 2. mal war auch klasse, da hab ich gut abgeräumt :D Aber alles danach wurde echt immer mieser, da gabs ja gar nix mehr was man auch brauchen könnte, wenn überhaupt was. Und diesen Avatar-Müll können die sich auch schenken
Schlimmer als letztes Jahr sollte es eigtl. nicht mehr gehn, aber ich trau MS alles zu
 
Also das erste Türchen war ne Enttäuschung. Eine läppische Gewinnfrage und gewinnen konnte man die Teilnahme an nem Gewinnspiel.
 
Dieses Mal muss man nur seine Email Adresse hinterlassen und ne billige Frage beantworten, also kein Stress bei irgendwelchen Mini-Games. So, mal sehen wie viele PCs und Xboxen ich gewinne.^^
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man braucht gar kein Goldmitgliedschaft mehr um mitzumachen?
Hab mich nicht einmal angemeldet bei Xbox.com und einfach nur mal los getippt nur am ende halt meine MS-Mail Adresse angegeben

Wie habt ihr es gemacht?
 
Ja, wie es aussieht muss man nichtmal ne Xbox für das Gewinnspiel haben.^^
 
Huii, 80 MSP gewonnen!! Kann ich mir das auch in Bar auszahlen lassen? Dann würde ich es mal so richtig krachen lassen, so mit allem drum und dran ;-)
 
Huii, 80 MSP gewonnen!! Kann ich mir das auch in Bar auszahlen lassen? Dann würde ich es mal so richtig krachen lassen, so mit allem drum und dran ;-)

Höö wie das?
Email bekommen oder wie?

Damals hat man ja gleich gesagt bekommen b man was bekommen hat und jetzt wird man per Mail informiert ist das richtig?
 
@ ChefKoch D
Jein. Bekam direkt hinter dem Türchen angezeigt, dass ich 80 MSP gewonnen hab, mit dem Hinweis, eine EMail geschickt zu bekommen. In dieser war dann ein Code, der mir nach Eingabe flugs die Points auf´s Konto geweht hat.
 
@ ChefKoch D
Jein. Bekam direkt hinter dem Türchen angezeigt, dass ich 80 MSP gewonnen hab, mit dem Hinweis, eine EMail geschickt zu bekommen. In dieser war dann ein Code, der mir nach Eingabe flugs die Points auf´s Konto geweht hat.

Ahh cool gut zu wissen danke für die Info
 
Zurück