THQ: Bekommt sein eigenes Humble Bundle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Bekommt sein eigenes Humble Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Bekommt sein eigenes Humble Bundle
 
Das mit Saints Row: The Third finde ich sehr schade. Ist zusammen mit Red Faction nämlich das einzige Spiel im Bundle, dass ich noch nicht besitze.
 
@Garfield: Wenn es dir hilft, ich habe mir des Bundle vor einer knappen halben Stunde geholt. Ich habe einen Key für das deutsche Saints Row: The Third bekommen und konnte diesen ohne Probleme einlösen
 
Ist das erste mal, dass ich mehrere updates in einem Bundle gesehen habe. Aber zu Dawn of War sag ich nich ney.
 
In der veröffentlichten Summe sind aber auch die Spenden und Humble-Beiträge mit drin, also es geht nicht alles an THQ. Wenn jetzt noch Activision pleite geht, damit ich günstig an CoD dran komme... :>
 
Zurück