Wii U: Nintendo Network ID kann doch auf andere Konsolen übertragen werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo Network ID kann doch auf andere Konsolen übertragen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo Network ID kann doch auf andere Konsolen übertragen werden
 
Ok, damit ist ein No-Go schon mal aus dem Weg geräumt. Mir fehlen wie gesagt dennoch genügend Pro-Argumente derzeit. Der Handheld ist natürlich supergeil und früher oder später werde ich sicher eine Wii U besitzen. Im Moment sehe ich nur kein Spiel, das mich längerfristig beschäftigen würde.
 
man man Nintendo hatte 6 Jahre Zeit das irgendwie richtig zu durchdenken...dass es überhaupt geht ist schonmal das absolute Minimum, aber das sollte sehr sehr sehr richtig gehen..ich seh nicht ein 350€ hinzublättern für so einen deutlichen Rückschritt, bei etwas was qausi problemlos auf den andren Konsolen funktioniert..... ja ich weiss die WiiU is grad erst raus, aber hey das Prinzip mit Network ID und Übertragen auf andre Konsolen ist nicht erst seit 1 Monat bekannt :/
 
Das ist bei Microsoft wesentlich einfacher, unkomplizierter und somit besser.
 
Jo, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...? -_-
 
Zurück