ZombiU für Wii U in der Vorschau: The Walking Dead in London

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU für Wii U in der Vorschau: The Walking Dead in London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU für Wii U in der Vorschau: The Walking Dead in London
 
Also Gamespot hat den Titel in den Boden gestampft.

Hab da nie verstanden wie die Nintendo Fans darin mehr sehen konnten o.O

Indem man sich auf die eigene Erfahrung konzentriert, nicht auf die Meinung anderer Leute.
Und mehr ist ein Test nunmal nicht.

Oder anders gesagt:
Wer auf Wertungen angewiesen ist, hat von der Materie nicht viel Ahnung.

Sicherlich wird das Spiel kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber wesentlich besser als z.B. Resi 6.
 
Sicherlich wird das Spiel kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber wesentlich besser als z.B. Resi 6.

Was habt ihr alle mit Resident Evil 6? o.O
Es hat hier doch nicht die Horror Messelatte hochgelegt an denen alle zukünftigen Horror Games erst vorbei müssen Mensch das ist nicht einmal ein richtiges Horror Game -.-

Wenn man hier schon Vergleiche aufzieht dann sollte man dies mit Titeln tun die aus der selbe Ecke kommen...in dem Fall: Condemned z.B.

Was dein Argument:
Wer auf Wertungen angewiesen ist, hat von der Materie nicht viel Ahnung.
Schön für dich wenn du so viel Zeit und Geld hast noch so jedes Crap Game auszuprobieren um dir eine Meinung zu bilden aber andere Menschen habe dies nun mal nicht und verlassen sich auf Wertungen bzw Reviews um ihre wertvolle Zeit nicht mit Müll zu vergeuden.

Dazu möchte ich noch sagen: Schon im Vorfeld sah ich in dem Titel nichts, die Wertung bestärkte meine Meinung nur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dein Argument:
Schön für dich wenn du so viel Zeit und Geld hast noch so jedes Crap Game auszuprobieren um dir eine Meinung zu bilden aber andere Menschen habe dies nun mal nicht und verlassen sich auf Wertungen bzw Reviews um ihre wertvolle Zeit nicht mit Müll zu vergeuden.

Ich muss die Spiele nicht anspielen.

Ein paar Videos oder Berichte in Magazinen und im Netz reichen aus um zu sagen ob der Titel etwas für mich ist oder nicht ;)
 
Ich muss die Spiele nicht anspielen.

Ein paar Videos oder Berichte in Magazinen und im Netz reichen aus um zu sagen ob der Titel etwas für mich ist oder nicht ;)

Was in den meisten Fällen auch nichts weiter als eine Meinung ist.
Und eine Meinung mit Bewertung am Ende nennt man halt dann Test.
Wenn jemand ein Spiel in einen Bericht regelrecht zerreißt oder in den Himmel lobt brauche ich auch keine Prozentzahl am Ende um zu Wissen ob ich mir das Spiel kaufe.
In diesem Sinne bist du auch auf Bewertungen angewiesen.
 
In diesem Sinne bist du auch auf Bewertungen angewiesen.

In diesem Sinne, ja ;)
Aber das meine ich nicht mit Bericht.

Man kann auch neutral darüber Berichten was für Modi ein Spiel hat, welche Schauplätze es gibt, welchem Genre ein Spiel angehört und ob in dem Spiel Anteile aus anderen Genres vorkommen.

Oder um welche Story es in dem Spiel geht.

Solche Infos brauche ich schon, aber keine Meinung des Berichteschreibers, auch wenn ich diese natürlich gerne lese.
 
IGN hat dem Titel auch ordentlich einen auf den Latz gegeben. (6.3) WiiU Käufer sollten da doch lieber ihr Geld in Batman oder Darksiders investieren sogar der ausgelutschte Mario wäre eine bessere Wahl.
 
"Immerhin" ist kein Grund 400€ für Konsole + Spiel zu zahlen.
Evtl. hab ich an den Titel auch zu hohe Erwartungen gehabt, obwohl er von Ubisoft stammt.

Naja aber bevor ich nicht selbst Hand angelegt hab,
ist der Drops noch nicht gelutscht.
 
IGN hat dem Titel auch ordentlich einen auf den Latz gegeben. (6.3) WiiU Käufer sollten da doch lieber ihr Geld in Batman oder Darksiders investieren sogar der ausgelutschte Mario wäre eine bessere Wahl.

Komischerweise war das preview duchweg positiv.
Dort sprach man sogar von einem Kaufgrund für die Wii U.

Schon komisch, wenn der Schreiber des previews den Test nicht schreiben darf und durch einen Tester ersetzt wird, der normalerweise PS3 Reviews schreibt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)

Für die Wertungsfetischisten:

GamesBeat: 88/100

ONM: 90%

CVG: 8.4

Geht ja auch anders ;)
 
Schon komisch, wenn der Schreiber des previews den Test nicht schreiben darf und durch einen Tester ersetzt wird, der normalerweise PS3 Reviews schreibt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
Du Schelm! :)

Denke, der Tester hat das Game bekommen, da er mehr Erfahrungen mit Zombiespielen hat.
Er prangert das Game auch nicht wirklich an. Er arbeitet ja sehr viele positive Sachen zu ZombiU herraus,
und ohne zwei Absätze und das Videoreview kann man auch nicht wirklich nachvollziehen, wie die 6.4 zustande kommt.
Wenn aber ein Spiel bei dem es ums Überleben geht, der Kampf gegen die Zombies der größte Kritkpunkt ist,
hat man bei Ubisoft so einiges falsch gemacht. Schlechte Technik hin oder her.
 
Kommt mal wieder ganz auf die Atmosphäre des Spieles an.

Silent Hill würde durch ein gutes Kampfsystem auch nur schlechter werden :-)
Aber so ist es einfach ein gutes bis sehr gutes Horrorspiel das seinesgleichen sucht.

Wenn es natürlich ein CoD mit schlechter Steuerung ist gibt es natürlich Abzüge bei der Bewertung.
 
Zurück