Final Fantasy Type-0: Westliche Version war schon zu 90 Prozent fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Type-0: Westliche Version war schon zu 90 Prozent fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Type-0: Westliche Version war schon zu 90 Prozent fertig
 
Ich gab damals auch viele Gerüchte und News bezüglich der Lokalisation. Doch die Leute im Westen wollten einfach keine PSP mehr, dabei kam gerade von Seiten Square Enix ne Menge geiles Zeug raus.

Schade, Type Zero ist wahrscheinlich das beste PSP Spiel aller Zeiten. Ich habe die japanische Version und ich denke, noch nie gab es ein solches RPG auf einem Handheld.

Es wäre ein toller Abschluss geworden, es kam einfach nur etwas zu spät.

Ich denke Sony hätte hier mal nen paar Millionen Locker machen sollen. Das Spiel ganz groß vermarkten, und dann erst die Vita launchen.

So hätte die PSP noch einen tollen Abschlusstitel gehabt.

Aber naja. Vielleicht gibt es dann wenigstens einen Vita DLC. Allerdings ist das Spiel dann wieder technisch vielleicht doch zu sehr Last Gen...
 
Muss ich mir auch noch holen.
Die PSP starb hierzulande zu schnell.
Stures Deutschland.
 
Ich mag Square und ihre Serien nich sonderlich aber ihre PSP Spiele.
Waren der Hamma.
3rd Birthday
Crisis Core FF7
Kingdom Hearts BBS
das waren echte leckere Sachen.
 
Ich bleibe bei einer Überzeugung, dass SE der größte Saftladen ist. Wirklich schade das Squaresoft tot ist.
 
Zurück