PlayStation 3: Wurde 70 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Wurde 70 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Wurde 70 Millionen Mal verkauft
 
ich versteh nicht das man stolz auf eine aussage ist die mit "ausgeliefert" endet. wenn, hätte ich auch gerne dazu eine info wieviele davon denn noch im laden liegen...
 
Naja, ausgeliefert ist halt auch an den Händler verkauft, ich glaub das juckt Sony dann nicht großartig.
 
So ist es. Sony bekommt Geld von den Händlern. Wo die Händler dann ihr Geld herkriegen ist Sony Latte. Die haben ihre Konsolen los und das Geld im Säckchen.
 
Zurück