Xbox Live: Bungie war maßgeblich am Erfolg des Dienstes beteiligt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Bungie war maßgeblich am Erfolg des Dienstes beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Bungie war maßgeblich am Erfolg des Dienstes beteiligt
 
Das ist einfach nur peinlich, wie heisst es so schön im deutschen Eigenlob stinkt ! das hätten sie sich echt ersparen können. Hätte man vielleicht zurückblicken können und erzählen was man damals zusammen gemacht hat..........
 
blaaaa. dazu möchte ich sagen das ich die 2 halo spiele die ich versucht habe zu spielen, nur 20 minuten im laufwerk waren. länger hab ich das nicht ausgehalten....

gears hat mich mehr dazu bewegt monate vor der kiste zu sitzen. :D
 
Zum einen haben sie wohl recht. Zum anderen ist es echt lame, sich selbst so zu brüsten.
 
Genau,es gibt 1000 bessere Games auf der alten,Box! Halo 1 hatte nicht mal Online-unterstüztung.Halo 1 wahr nicht mehr als ein Shooter wie BLACK nur halt mit Story umfang.Die Box ist deswegen so gut gelaufen,wegen den guten,games,und dem Dienst.Genau so eine blöde News,wie"Ohne Halo geht die Xbox den Bach runter".Zu mal Halo 1 und 2 auf den PC und Mac ist!
 
Rikimarux: Als Halo 1 kam auch vor Xbox Live heraus... man kann sagen was man will, aber Halo hat damals das Shooter Genre, besonders auf Konsolen ordentlich nach vorne gebracht.

@News: Das mag wohl stimmen, aber warum müssen sie das gerade jetzt sagen? ^^ Brauchen sie Aufmerksamkeit? ;D
 
Man hätte den Online-Modus nachreichen können.Aber ich hab halo 1 auch nur wegen den Story-Modus gekauft.
 
Wie willst du das bei der Xbox 1 machen? xD Das System damals war noch lange nicht so wie mit den aktuellen Konsolen xD Dann hätten sie ein Expansion-Pack bzw. das Spiel neu veröffentlichen müssen, abgesehen davon, als Xbox Live dann massentauglich war, stand Halo 2 ohnehin schon in den Startlöchern. So lange nach Release eines Titels hätte es keinen Sinn gemacht einen Online-Modus nachzureichen. xD
 
Zurück