Wii U: Die deutsche Version im Unboxing-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die deutsche Version im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die deutsche Version im Unboxing-Video
 
Ein HDMI-Kabel bei einer HD-Konsole? Das ich das noch erleben darf und ausgerechnet Nintendo überrascht mich in der Hinsicht.
 
Wieso immer alles in hochglanz sein muss ...

Das Video fand ich insgesamt nicht gut, aber für den Wenigspieler, der sich das Video hier eh nicht ansieht, war es recht informativ.
 
Nach der peinlichen Aktion mit dem Ladekabel im 3DS XL hätte mich nicht gewundert wenn man jedes Teil als Einzelzubehör hätte kaufen müssen.
 
2:00 Fail
Lol rofl immer wieder abspielen = Lachflash
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass ihr das Spiel nicht gezeigt habt welches dem Pack normalerweise beiliegt. Ich schaue mir also ein über acht Minuten langes Video an, um zu schauen, ob das Spiel in ner normalen Hülle oder in ner Papphülle (wie bei Wii-Sports) verpackt ist und was is?! Das Spiel liegt IM BÜRO?!?!? Na vielen Dank!
 
Zurück