• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: Hat rundere Discs als Xbox 360 und PlayStation 3

Heititei da freuen sich meine zarten Zockerfingerlein aber. Die haben immer soooo gelitten unter der Discwechselei :)

Oh nein, wurde jemand verletzt? Bei sowas bricht man sich ja mal leicht das Reisbein .....oh my fucking god war der mies :)

Oh my god. Ich muss gleich wieder vorbestellen. Das ist "DER" Kaufgrund

Bis jetzt hab ich immer meine kettenhandschuhe benutzt um die disc zu wechseln, bald ist die zeit vorbei und ich kann sie mit bloßen Händen anfassen :D

So damit es aber nicht ganz sinnlos ist: Hab den Gag heut per Mail bekommen und kannte ihn bislang nicht. Find ihn aber so gut das ich ihn mit euch teilen möchte:

525731_383585415050550_730916213_n.jpg

@eddy

hab ich gar nicht gemerkt ;-) das ist so interessant, als würde... ach du weisst schon...

Nun ja es wurde vergessen zu sagen, dass die Discs mit 128929480,2842 Umdrehungen pro Minute laufen. Jede unrunde Rundung wird da potentiell tödlich.

Ich weiß gar nicht, weshalb sich alle so freuen. Ich habe schon vor langer Zeit eine Profi-Schleifmaschine gekauft, denn ein Zocker, der was auf sich hält, sorgt selbst dafür, dass die Kanten seiner Game-Discs schön abgerundet sind. Ihr Noobs!!!

P.S.: Freilich gilt das auch für die Konsole selbst und auch die Gamepads. Letztere sind bei mir mittlerweile quasi kugelrund, das ist für einen ernsthaften Zocker doch einfach unerlässlich. Aber das könnt ihr wohl nicht nachvollziehen, ihr Noobs!!

P.P.S.: Nur Spaß! Alles easy!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt mir erst auf, wie minderwertig meine PS360 Disks sind :(
Falls ihr mich sucht, ihr findet mich beim Weinen im Keller :(

Hätt's immer noch cooler gefunden, wenn man komplett auf ein optisches Laufwerk verzichtet hätte.

Und da behaupten einige, es gäbe nur negative News zum Wii U-Launch! Take this, Haters!

Prima, dann scherrt sich McD endlich nicht mehr die Vorhaut wund, wenn er im Suff mal wieder eine seiner Discs... na, ihr wisst schon.

Zurück