GTA 5: GTA-Chef Dan Houser über die Gründe, weshalb es kein Next-Gen-Spiel wird

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: GTA-Chef Dan Houser über die Gründe, weshalb es kein Next-Gen-Spiel wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: GTA-Chef Dan Houser über die Gründe, weshalb es kein Next-Gen-Spiel wird
 
Housers Aussagen machen absolut Sinn! Ich persönlich bin froh darüber dass GTA V nicht erst für die nächste Konsolengen. erscheint. :)
 
An sich hat er recht, aber ich kann nicht bestätigen, dass die besten Spiele IMMER am Ende eines Konsolenlebens kommen.
 
Zum Abschluss dieser Gen kommt noch mal ein richtiger Knaller. Ich kann es kaum erwarten. Rockstars Entscheidung ist aus wirtschaftlicher Sicht sicher nachvollziehbar. Jetzt ist die Hardwarebasis am größten und somit kann man sicher deutlich mehr Kopien verkaufen.
 
Zurück