Grand Theft Auto 5: Viele Infos zu den Charakteren, Missionen und der Spielwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Viele Infos zu den Charakteren, Missionen und der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Viele Infos zu den Charakteren, Missionen und der Spielwelt
 
Das man die Fahrphysik überarbeitet und mehr Bodenhaftung hat klingt schon mal sehr gut. Ich kam mit der Fahrzeugsteuerung in GTA 4 mehr schlecht als recht klar. ch hoffe, dass sie sich beim Deckungssystem an Max Payne 3 orientieren. Es scheint auch wieder deutlich abwechslungsreicher auszufallen. GTA 4 wurde mir ab der Hälfte nämlich zu monoton.
 
Nachdem ich Sleeping Dogs gespielt hab, wurde mir nach der GTA4 Enttäuschung wieder klar, wie gut das Genre sein kann.
Da San Andres mein Lieblingsteil der Serie ist und V wieder in Los Santos spielt, werd ich mir das Game vermutlich kaufen;
auch nicht zuletzt wegen der verbesserten Steuerung. Aber diesmal spiel ich lieber probe,
bevor ich wie mit dem GTA4 Blindkauf gegen die Tür renne. 98% Spielspaß?! Am Arsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 verschiedene Charaktere... Na wenn das mal nicht schief geht.
Außerdem keine Skills mehr... Hat nicht in den letzten News geheißen, dass es nichts geben wird, was der Spieler vermissen könnte? Ich habs in SA geliebt, meine Waffen Skills und co. zu verbessern. Da könnte ziemlich was flöten gehen, und es dürfte doch nicht allzu schwer sein, sowas einzubauen.
Sollte allerdings die Welt wirklich so groß sein wie angekündigt (was ich sehr bezweifle), macht das schon einiges wieder gut. Vorerst: Abwarten und Tee/Kaffee trinken.
 
Also, bisher war ich mässig gespannt auf das Spiel und in meiner Erwartung eher zurückhaltend.
Aber ich geb´s offen zu: Alter, JETZT bin ich gehypt!!
 
Bis jetzt hört es sich recht gut an nur bin ich mit den 3 Charaktere noch nicht so sicher. Ich kann mir gut vorstellen, das es besser ist, wenn man eine einzelne Figur hat. Freue mich aber sehr auf den Teil.
 
Ich fand das Feature, in die Rolle seiner Bediensteten zu springen, bei Scarface sehr interessant.
Was mich hier aber skeptisch stimmt ist dieses "Der Junkie ist Scharfschütze, der Familienmensch macht Überfälle und der Veteran steuert schweres Gerät". Lässt erahnen, dass die Missionen und damit das Feature an sich total eintönig sind (war bei GTA ja schon immer so, aber ich denke, so ein Feature soll Abwechslung versprechen was es aber nicht kann, wenn festgelegt wird wann man welchen Charakter wo steuern kann).
Und keine Romanzen? Geht das auch so weit, dass ich nicht mal mehr Nutten ins Auto steigen lasse, bevor ich sie nudel, wieder absetze und dann kille, um mir mein Geld wiederzuholen? Ach klar, der "Familienmensch" will sowas nicht und Veteran und Junkie haben keine Tinte mehr im Füller...

Ach, ich glaub ich pack Scarface mal wieder aus.
 
Zurück