Halo 4 im Test: Gelungenes Erstlingswerk der neuen Halo-Macher

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4 im Test: Gelungenes Erstlingswerk der neuen Halo-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4 im Test: Gelungenes Erstlingswerk der neuen Halo-Macher
 
Hab es auch gerade angefangen und hier im Beitrag. Nur heftig nicken, was mir hier fehlt wie lange habt ihr fuer die Single Player gebraucht ?
 
Mich würde interessieren ob Spartan Ops auch alleine mit KI spielbar ist. Danke.
 
Das kommt von dem rumtrödeln. Hättest du mal die Story weggeklickt wie jemand anderer wärst du sogar auf ne 7 vorne gekommen.
 
Zurück