Need for Speed: Most Wanted im Gamezone-Test - Der Flegel unter den Arcade-Racern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted im Gamezone-Test - Der Flegel unter den Arcade-Racern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted im Gamezone-Test - Der Flegel unter den Arcade-Racern
 
Gutes review an sich..den multiplayer haette ich staerker bewertet wie eigentlich viele andere mags..bei mir waers ne 8,5.
 
Auch nur weil du Criterion fixiert bist. Pit hat die Punkte schon sehr sauber zusammengefasst.
 
Es kann doch jeder ein Spiel für sich selbst werten, wie er will, die Tester sind genauso Videospieler wie alle anderen auch und deren Wertungen genauso wenig allgemeingültig wie es meine wäre.
 
Spam

Deleted by Tschoebster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je länger ich es spiele umso besser finde ich es irgendwie, an Burnout Paradise kommt es für mich aber auch bei weitem nicht heran. Irgendwie fehlt das gewisse etwas. Ich muss auch widersprechen wenn es als Pluspunkt des Spiels angesehen wird das es nur noch um die Autos und nicht mehr um Fahrer geht. Ich finde wenn man sich in einer Blacklist von Fahrern voran arbeitet, wäre es auch nicht schlecht diese zu sehen. Beim ersten Most Wanted gab es vor den entsprechenden Rennen damals immer eine Videosequenz in der man von seinem Gegner noch heiß gemacht wurde, das fehlt hier jetzt irgendwie gänzlich, was ich persönlich ein wenig schade finde.

Den MP hab ich noch nicht getestet, weshalb ich mich dazu noch nicht äußere.
 
Zurück