• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - In der Slowakei wird bereits die Hardened Edition verkauft

Schluchz, Heul, da spielen andere Menschen ein Spiel jaaaaahre vor mir oh ich aaaarme Gamersau ;-) China....Sack Reis...?

Schluchz, Heul, da spielen andere Menschen ein Spiel jaaaaahre vor mir oh ich aaaarme Gamersau ;-) China....Sack Reis...?

Du, Hardcore CoD Fans drehen gerade wirklich am Rad bezüglich dieser News...die könne früher trainieren und kennen sich dann besser aus und so xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es mal sowas von gar nicht gut das man den Link zu dem Shop in die News gepackt hat. Ich würde deren Lieferquelle und damit die Seriosität des Handels mal bestenfalls als fragwürdig bezeichnen und Gamezone mach hier quasi kräftig Werbung für sowas.

@mersadion

blödsinn, gamezone informiert doch nur. wer sich auf solche geschäfte einlässt, der ist selber schuld, wenn die ware dann nicht ankommt. kann ja jeder selber entscheiden.

warum nur werden die spiele discs immer so früh gepresst, dass sie schon wochen vor verkaufsstart rumliegen und dann geklaut werden können??

@sweet-home
Ich bleib dabei. Im Forum wird rigoros alles gelöscht was z.B. auf Raubkopien und geflashte Hardware hinweist....vorallem Internetadressen....mit dem Hinweis das es illegal ist aber in einer News wird die Website verlinkt die einen Artikel anbietet dessen Quelle mehr als fragwürdig ist.

Zurück