• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii U: In Deutschland erneut ausverkauft

Mein premium set kommt hoffentlich pünktlich was ich als Start up Game gerne haette weiß ich noch nicht .

Ha, bald ist es soweit, der Release kommt immer näher. Bin gespannt ob und wie die WiiU den Konsolenmarkt aufmischen wird.

Ausverkauft? Aha, komisch, bei uns im Laden hat sie noch keine Sau vorbestellen wollen. :D

Ähhhh nur als Randinfo....Schmadda arbeitet bei Media Markt und nicht bei nem 2 Mann Elektroshop

Bei mir gehts im Moment hin und her ob ich abbestelle oder nicht.

Ich hab nicht vorbestellt. 1, Kauf ich keine erste Hardwaregeneration...2. Gibt es keine Spiele die mich bislang als Must Have reizen..... 3. Hab ich mit dieser Gen noch genug Spiele rum zu liegen

Punkt 3 trifft es bei mir auch sehr gut. Bei Punkt 2 hab ich nur Zombie U und Mario. Das wars und dafür ne 350 Euro Konsole. Ach ich weiß noch nicht.

Ich sehe es vor mir:

Ein Kunde greift nach einer neuen Wii und Schmadda steht lässig hinter ihm und schüttelt den Kopf: "Tz, tz, tz. Epic fail!". Verschüchtert stellt der Kunde die Wii wieder zurück ins Regal :D

Ähhhh nur als Randinfo....Schmadda arbeitet bei Media Markt und nicht bei nem 2 Mann Elektroshop

Dann ist er also einer von diesen Media Markt/Saturn/Medimax Mitarbeitern, die man nichts fragen kann, weil sie von dem, was sie verkaufen, keine Ahnung haben. Ich meide diese Läden mittlerweile völlig, denn von Beratung kann da keine Rede sein.

Außerdem laufen natürlich nicht Hunderttausende in diese Elektrogormärkte, um sich das Gerät vorzubestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ahnung hat unser Schmadda schon, er hat ab und an nur ne unkonventionelle Art sie zu zeigen ;)

Also die berufliche Kompetenz von jemand in Frage stellen nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat find ich schon unverschämt.

Also die berufliche Kompetenz von jemand in Frage stellen nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat find ich schon unverschämt.

Ich hab aber auch noch nie einen kompetenten Mitarbeiter im Bereich Elektronik gesehen...weder bei Saturn, Media Markt oder Karstadt.

Speziell im Bereich Videospiele hab ich da schon "Beratungsgespräche" mit anhören müssen, bei denen man am liebsten laut schreiend davongelaufen wäre.

Zurück