Forza Horizon im Gamezone-Test: Ein Festival für die Sinne

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon im Gamezone-Test: Ein Festival für die Sinne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon im Gamezone-Test: Ein Festival für die Sinne
 
Naja, Online Modus interessiert mich von Haus aus einen feuchten Vogelpups.......und ob ich einen RUF oder einen "Porsche" fahre ist mir als Nicht Deutscher sogar noch wurschtiger....udn mit dem Gummiband leb ich - ich freu mich total auf ein Sandbox Forza. Ist zwar von der Grundidee nicht neu - aber was hätte man in "Forza 5" auch wesentlich verbessern können im direkten Vergleich zum genialen Vorgänger. Man ging den neuen Weg und das ist gut so - auch wenn ein paar ewig Gestrige wieder rummotzen werden dass das "kein Forza mehr" ist....aber wieso sollten mich die interessieren. Technik, Umfang und Spaß passt, dazu tausende Herausforderungen und Entdeckungsmöglichkeiten - immer her damit, kein Thema.
 
Ach wie sehr sehne ich mich nach den alten NFS Underground Zeiten in denen man auch normale Autos fahren und tunen durfte. =(

Ich bin es einfach Leid zum tausendsten mal mir wieder den Lamborghini XY oder Ferrari ZB kaufen zu müssen. Ich hab mich einfach satt gesehen und kenne mittlerweile die Dinger in und auswendig(Gametechnisch)...bin von denn Dingern einfach nur noch angeödet, zu oft kommen sie in den aktuellen Rennspielen vor.

Einfach nur schade da es durch aus solch Auto Festivals und Veranstaltungen gibt(legal/illegal) diese aber sich bei der Autovielfalt eher auf bodenständigeren Modelle belaufen, die aber durchaus noch sehenswert sind. Da hätte Horizon mit Authentizität punkten können so aber reiht es sich für mich zu denn üblichen 0815 Rennspielen ein.

Und wenn die Autos bei einem Rennspiel nicht begeistern können, dann kann es auch nicht der beste Open World Modus raus reisen.
Noch ein Bonzen Spiel kann ich nicht gebrauchen hab schon genug Ferraris in meiner virtuellen Garage stehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefkoch: Also ich hab mir mal die Mühe (und Gott weiss das wars wirklich) gemacht Deine letzen Beiträge zu lesen.......womit sich mir die Frage aufdrängt ob Du Dir vielleicht einen anderen Job, Partner oder Hobby im Allgemeinen suchen solltest. Oder gibts von Dir auch mal irgendwas zu lesen was NICHT negativ behaftet, alles "null Bock" oder sonstwie Scheisse wäre. Das hat was grenzwertig nerviges...............dauernd diese Rummoserei. Musste mal gesagt werden..........versuchs mal mit mehr Sex, dann macht auch das Heute etwas mehr Fun. Wobei - wenn du wirklich von Beruf Koch sein solltest bringt das leider auch nichts mehr *fg*
 
@Chefkoch: Also ich hab mir mal die Mühe (und Gott weiss das wars wirklich) gemacht Deine letzen Beiträge zu lesen.......womit sich mir die Frage aufdrängt ob Du Dir vielleicht einen anderen Job, Partner oder Hobby im Allgemeinen suchen solltest. Oder gibts von Dir auch mal irgendwas zu lesen was NICHT negativ behaftet, alles "null Bock" oder sonstwie Scheisse wäre. Das hat was grenzwertig nerviges...............dauernd diese Rummoserei. Musste mal gesagt werden..........versuchs mal mit mehr Sex, dann macht auch das Heute etwas mehr Fun. Wobei - wenn du wirklich von Beruf Koch sein solltest bringt das leider auch nichts mehr *fg*

Huch was soll den hier diese Aufstachlung zur User Hetze?

Gute Sachen schreiben andere zu hauf ich hab mich nun mal auf die negativen Dinge fokussiert die durchaus übersehen werden, außerdem ist doch meine Sache wie ich meine Zeit hier auf GZ verbringe ich muss hier doch keinem Forums Ideal entsprechen und solange ich ein Pseudonym habe kann ich im Internet sein wer ich will das sagt ja nicht gleich etwas über meine wahre Persöhnlichkeit im echten Leben aus.


Dein Beitrag ist schon ziemlich persönlich und beleidigend vllt täte dir mal eine Auszeit ganz gut.
 
Huch was soll den hier diese Aufstachlung zur User Hetze?

Gute Sachen schreiben andere zu hauf ich hab mich nun mal auf die negativen Dinge fokussiert die durchaus übersehen werden, außerdem ist doch meine Sache wie ich meine Zeit hier auf GZ verbringe ich muss hier doch keinem Forums Ideal entsprechen und solange ich ein Pseudonym habe kann ich im Internet sein wer ich will das sagt ja nicht gleich etwas über meine wahre Persöhnlichkeit im echten Leben aus.


Dein Beitrag ist schon ziemlich persönlich und beleidigend vllt täte dir mal eine Auszeit ganz gut.


Geb ich Dir Recht, war vielleicht ein wenig zu explosiv.....aber du bist ja wirklich ein ewiger Nörgler *gg*. Aber ich entschuldige mich natürlich - sollte nicht wirklich "persönlich" sein - und nein, ich bin eigentlich gut gelaunt. Aber ein Game das ich selber noch nicht gespielt habe gleich als 0815 Bonzen Racer abzutun weils nichts mit NFS: Underground gemein hat - bezweifle auch dass Forza diesen Anspruch auch nur annähernd gestellt hätte - also mit "Neon" und "Prollstyle", das hat hier sicher nix zu suchen, hatte es nie und wirds hoffentlich auch nicht in Zukunft, sorry. Da würd ich lieber beim NFS Label weitersuchen
 
Geb ich Dir Recht, war vielleicht ein wenig zu explosiv.....aber du bist ja wirklich ein ewiger Nörgler *gg*. Aber ich entschuldige mich natürlich - sollte nicht wirklich "persönlich" sein - und nein, ich bin eigentlich gut gelaunt. Aber ein Game das ich selber noch nicht gespielt habe gleich als 0815 Bonzen Racer abzutun weils nichts mit NFS: Underground gemein hat - bezweifle auch dass Forza diesen Anspruch auch nur annähernd gestellt hätte - also mit "Neon" und "Prollstyle", das hat hier sicher nix zu suchen, hatte es nie und wirds hoffentlich auch nicht in Zukunft, sorry. Da würd ich lieber beim NFS Label weitersuchen

Wie gesagt meine Kritik galt nur dem öden Fuhrpark außerdem sind ja meine Kritiken keinesfalls bei den Haaren herbeigezogen sie stimmen immer.
Vor allem bei dem Fuhrpark übersieht man solch ein Kriterium gerne aber ich weiße die andern daraufhin und bin mir ziemlich sicher wenn man in dem 8ten Egoshooter immer noch mit den selben Waffen spielt es einen einfach nur noch anöden würde und man es dadurch herabstufen würde.

Was NFS betrifft sicher Bling Bling und so aber es war wenigstens authentisch zu der Underground Szene...Horizon ist es zu seiner nicht.
 
Kommt mir definitiv ins Haus, aber nicht zum Vollpreis. Aus Protest gegen die abartige DLC-Politik. Schon wieder monatliche Car-Packs? Mich reckts, wenn ich daran denke. Pfui, schämt Euch.
Nicht mit mir, Jungs!
 
Zurück