Was du für Spiele hast kann ich natürlich nicht sagen. Nur muss man einfach sagen, dass Spiele wie Battlefield, Mass Effect, Assassins Creed, Resident Evil, Final Fantasy usw., für die Wii fehlen. Tatsächlich wüsste ich bis auf die Fifa, PES und COD kein Multititel für die Wii.
3rd Partie Unterstützung ist nicht gleich Multititel.
Natürlich fehlen viele Serien auf dem Wii, dafür gibt es aber auch wieder andere, die es bei den anderen Konsolen nicht gab (wenn auch nicht zwingend so viele von den 3rds).
Tatsache ist aber, dass massig gute Spiele vorhanden waren.
Das es bei den anderen beiden Konsolen seitens der 3rd besser aussah/aussieht habe ich ja nicht bestritten, nur ist daraus der Umkehrschluss nicht zwingend der, dass es gleich schlecht aussieht.
Es gibt bei der Wertung ja nicht nur "Richtig gut" und "Richtig schlecht", sondern noch sehr viel dazwischen.
@ garfield
Der Wii ist seit knapp einem Jahr tot, von daher kam in den letzten 10 Monaten wirklich nicht mehr viel vernünftiges, egal von welcher Seite.
Bis dahin fand ich die Unterstützung ok oder gut.
@ dirty
Mag auch alles sein, dennoch wurde auch der Cube bis Ende 2005 mit guten Spielen versorgt.
Ob die PS2 besser versorgt wurde ist eher unerheblich, denn wie gesagt... es gibt nicht nur gut und schlecht.