• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler rechtfertigen sich für die Engine

Das kann ich auch nicht verstehen, jedes Jahr verändert sich die Engine. Es regen sich sogar viele Spieler von Jahr zu Jahr über andere Sachen auf, welche mir eigentlich immer gefallen haben, da somit nicht jedes Spiel wie das voherige agiert. Ausserdem gibt es an der Grafik auch nichts zu meckern, es sieht zwar nicht so gut aus wie Battlefield, wenn das Gameplay aber immerwieder optimiert wird, ist Call of Duty somit von Jahr zu Jahr immerwieder das bessere.

60€ für matschige Texturen auszugeben ist schon ein Grund sich über die schwache Engine zu beschweren.
Selbst bei MW3 haben sich Leute über eben diese schlechten Texturen beschwert, obwohl Infinity Ward ganz klar beteuert hat, dass die Grafik wundervoll aussieht, und mit der ständig flüssigen 60FPS Leier zu kommen geht auch nicht mehr.
Irgendwann müssen sie die CoD Reihe mal grafisch auffrischen, da die heutige Technik viele wirklich grafisch schöne Dinge erschaffen kann.
Vielleicht werde ich mir dann nach langer Zeit wieder ein CoD zulegen, aber bis dahin, nein danke.
Dafür bietet mir diese Reihe zu wenig Abwechslung.

also Preise für die schöne Grafik wird man mit Bo2 sicherlich auch wieder mal nicht abräumen können. Dazu ist die Grafik schlichtweg zu altbacken. Jetzt muss man abwägen: Lieber Top-Grafik oder die alte Grafik, dafür aber mit 60 fps.
Der Traum wäre ja natürlich beides ;D

Ich frage mich was sie machen, wenn die neuen Konsolen von Sony/MS da sind.

Zurück