• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Hacker beißen sich die Zähne am Kopierschutz aus

Ich interessiere mich auch für das Thema und kann das leider nicht bestätigen. Ich habe mir das Spiel natürlich selber gekauft, dennoch hat eine Gruppe am 8. Oktober einen Crack releasen können (keine der von euch genannten). Für die Playstaion 3 hat es eine andere Gruppe sogar 2 Tage vor dem Relase in Deutshland geschafft.Hoff können diese Mechanismen in Zukunft noch verfeinert werden, damit solche Gruppen wirklich keine Chance mehr haben.

"geschafft zu hacken" ist ja auch relativ. Was nützts den Leuten wenns gehackt ist aber es läuft dann darunter nicht vernünftig (stürtzt ab, Installationsprobleme etc.)
Ich denke mal die Gruppen versuchen es auch so zu hacken, dass es einwandtfrei läuft. Das ist ja das Ziel der Gruppen.
Aber bei selbst kaufen hat man diese Sorgen ja zum Glück nicht :)

Für die Playstation (falls du das meinst) gibt es keine Sicherheitsmechanismen Seitens EA, dass heißt sobald ein Crack dafür draussen ist laufen die Spiele einwandfrei.

Da selbst das Original nicht ordentlich läuft und immer abstürzt bzw. Freezes auftreten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hacker das geschafft haben, was EA nicht gekonnt hat.

Bei EA lag das Problem an den Online Servern, solange man nicht online gegangen ist, treten diese Fehler auch bei gehackten Versionen nicht auf. Wenn ich eine gehackte Version hätte würd ich mich das sowieso nicht trauen ^^.

Zurück