• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Preissenkung für 2013 angedeutet

Wenn man die Spiele doppelt nennt, werden es nicht mehr ...

Würde man nicht so verdammt viel Geld für die Speicherkarten verlangen, hätten sich bestimmt schon mehr eine PS Vita gekauft.

Was habt ihr immer mit den Speicherkarten? Bei diversen Aktionen gab und gibt es diese ohnehin kostenlos dazu und am Ende kostet ne 4GB-Karte einzel rund 20 Euro.

Letztlich sind Speicherkarten nun einmal Konsolen-Zubehör und das hat schon immer seinen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich auf Grund dieser Info doch glatt auf ne Vita als Weihnachtsgeschenk verzichten und nochmal warten. Gibt eh nur 2 Spiele die mich interessieren würden.

Was woll wäre wenn irgendein Hersteller mit einem stinknormalen Handheld daherkäme. Wurscht ob Sony oder Nintendo. Natürlich mit Grafik von heute. Ich mein, einfach ein HH zum zocken, so ohne Schnickschnack. :) So wie damals der GB(A), Spiel rein und los.

Sony hat den gigantischen Fehler gemacht Speicher als teures Extra anzubieten. Man hätte bei jeder Vita grundsätzlich 4 oder sogar 8GB verbauen sollen und dann nur noch die 16er und 32 Karten zusätzlich anbieten müssen für Leute die mehr wollen. Ohne Speicher läuft das Teil nicht. Man braucht ihn auf jeden Fall. Das direkte einbauen von Speicher wäre ein absolutes Muss gewesen aber Sony hats vergeigt.

Zurück