• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZombiU im Gamezone-HandsOn: Erschreckend guter Ausflug ins Zombie-verseuchte London

Ich hab das Spiel selbst in der Gamescom angespielt und die Steuerung und das vermittelte Feeling waren echt klasse. Das Gameplay hat mich in dieser Hinsicht auf jeden Fall überzeugt. Aber wie des öfteren schon erwähnt wurde ist die Grafik das Hauptmanko des Spiels. Ich denke allerdings, dass dieser Aspekt das Spiel nicht überschatten wird. Vielmehr interessiert mich eigentlich was die Story hergibt. Ich meine, was ist das Ziel bzw. die Motivation in diesem Spiel, die mich antreiben sollte?

Das Spiel war so ziemlich der Hauptgrund warum ich mir die Konsole zum Launch hole :)

Verstehe auch nicht, was alle an der Grafik zu meckern haben, nach den Videos liegt sie für mich auf höchstem 360 Nievau was diesesGenre angeht.
Oder ist die Grafik so viel schlechter abseits der Videos?

Schon komisch..da ersvheint eine nextgen konsole und die grafik ist last gen..hmmm

Ach jojo. Immer dieses nextgen und current oder lastgen. Spielspaß soll da sein und den wirst mit der U bestimmt haben. Außerdem ist es für mich persönlich ausreichend wenn Nintendo endlich ne Konsole bringt die PS3 , Xbox Niveu hat. Obs zu spät ist oder nicht....

Spielspaß soll da sein und den wirst mit der U bestimmt haben.

Genau von der Tatsache wovon man nur spekulieren kann wird immer wieder versprochen das es ein Erfolg wird.
Warum nicht bei den Tatsachen bleiben die sich bewahrheitet haben?

Grafik ist durch und durch bei allen Games Mau

Kommt halt drauf an was man als Mau ansieht.

Die Wii hatte ne Maue Grafik und sie war trotzdem ein Erfolg. Die Wii U bringt Grafik wie die anderen großen und deshalb soll sie floppen?

Kommt halt drauf an was man als Mau ansieht.

Die Wii hatte ne Maue Grafik und sie war trotzdem ein Erfolg. Die Wii U bringt Grafik wie die anderen großen und deshalb soll sie floppen?

Die Wii konnte damals mit Innovation trumpfen das Ding hier hat aber überhaupt nichts innovatives.
Wenn die WiiU wenigstens ein vollwertiges Tablet hätte das man abseits der Konsole benutzen könnte so aber ist es einfach nur Quatsch.

Ah ok wenn Nintendo eine Verbindung zwischen Konsole und Tablet herstellt ist es Quatsch und bei Sony mit der Vita ist es klasse. Ich weiß das hast du nicht gesagt aber das ist ja so allgemeiner Tenor.

Aber lassen wir uns doch erstmal abwarten wie es wirklich aussieht wenn die Konsole einige Zeit am Markt ist.

Grafik ist durch und durch bei allen Games Mau

Nun ja, dann ist PS3 Grafik aber auch mau ;)

Ich finde nicht, dass man es mau nennen kann, wenn die Grafik der Spiele erstmal nur höchstes Current Gen Niveau erreicht.
Das bedeutet letzen Endes nichts anderes, dass man spätestens bei der zweiten Generation der spiele deutliche Steigerungen sehen dürfte.

So siehts aus. Die PS3 und Xbox Spiele der ersten Stunde kann man mit den Spielen von heute auch nicht mehr wirklich vergleichen.

Klingt gut und sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem den Aspekt der Reinkarnation in einem neuen Charakter finde ich sehr interessant.

Zurück