Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Die wahnsinnigen Vaas und Buck werden im neuen Trailer vorgestellt
 
Von Teil 2 war ich böse enttäuscht um nicht sogar zu sagen genervt. Nichts desto Trotz geb ich dem Dritten ne Chance.
 
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.
 
Montenegro hat schon jetzt zehnmal mehr Persönlichkeit, als der Schakal im Vorgänger.

AMEN,
Am meisten auf die Klötze gingen mir aber die Wegposten mit den dauernd respawnenden Gegnern die offenbar selbst im dichtesten Busch noch ne Laus beim poppen sehen konnten.
 
Zurück