• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Retail-Version erscheint im Dezember 2012

Hoffentlich wird bald eine Retail Version für EU bestätigt, da ich die Staffel lieber auf deutsch spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab extra gewartet, dass alle Episoden verfügbar sind. Wenn, dann möchte ich nämlich die komplette Geschichte von Anfang bis Ende erleben.
Diese Häppchen mag ich einfach nicht.
Vielleicht gibt es dann ja auch mal ein Angebot auf Live (Deal of the Week), bei dem dann alle verbilligt sind und ich am Ende weniger zahle als bei der Retail. Dann würde ich sie auch digital nehmen - wäre mir egal!

Ich finde ja, eine Episode sollten sie kostenlos bereitstellen, quasi als Entschuldigung für die übel miese Umsetzung. Diese ruckler bei dieser minimalen Grafik, damit haben sie echt den Vogel abgeschossen.

Ich hab mir die ersten zwei kostenlos dank Psn plus Abo geholt. Da bin ich gespannt ob sie auch den dritten Teil mal kostenlos anbieten.

Ha! Daraufhab ich die ganze Zeit gewartet! Hab gestern Abend noch überlegt, ob ich mir sie nicht doch schon als DLC kaufe, aber dann hab ich es doch nicht gemacht.

Sehr gute Entscheidung wie ich jetzt sehe :D

toll - warum les ich sowas immer 3 tage nachdem ich den download gekauft hab.
eigentlich genau wie ich es erwartet habe :/

naja super spiel auf jeden fall

Hab die ersten beiden Folgen gespielt: ARSCHGEILES GAME!!! Aber ich warte nun, bis die ganze Staffel erhältlich ist und spiele es dann als Ganzes durch.

Zurück