• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aufbruch Bayern: Werbespielchen der bayerischen Regierung wird kontrovers diskutiert

100.000€ Steuergelder, für den Rotz.... Sorry, aber für ein 10Minuten-Spiel, mit einer katastrophalen Steuerung, Null Motivation, Propagandatexte die keinen Interessiert und Null Herausforderung. Ja, die Kritik ist berechtigt.

super krass fett...oder so...damit kann ich meine Resi6 Vorbestellung wegmachen, schließlich haben alle Gamer ja jetzt das hier :P

Hier n lustiger Lets Play
http://www.youtube.com/watch?v=7IdKmwNZq2M

Wer zur Hölle denkt n´sih so´n "Schmarrn" aus. :)

das kommt dabei raus wenn man staatlich geprüfte Software in Auftrag gibt *lach* Es wäre noch lustiger wenns nicht unsere Steuergelder wären

Da gibts auf Kickstarter weit bessere Projekte für weniger Geld. :D

Bin ich der einzige, der bei dem Titel erst mal an den Amiga-Klassiker Aufschwung Ost denken musste?
Genau das hab ich auch gedacht. Dazu noch BiFi connection oder wie das hiess. Und so ein anti rassismus adventure gabs doch auch noch. Und das war tatsächlich nicht mal soooo schlecht. Wie hiess das doch gleich...

Dunkle Schatten, das wars, danke! Mal sehen ob ich das im netz finde. War meines wissens kostenlos damals.

Hab vor Jahren mal eine CD-Rom fürn €uro gekauft, auf dem die ganzen Freewaresachen drauf waren. Dunkle Schatten war der Burner! Das Erbe fand ich auch sehr gut sowie das Bi-Fi Spiel. Ich erinnere mich auch noch an Captain Zins, da hab ich mir sämliche Zähne ausgebissen.
Gott segne meinen 386er - wo immer er jetzt auch mit siner 40MB Festplatte sein mag.

FETT! Hoffentlich kommt ein Konsolenport...

Wie wärs mit Koch Media, die vertreiben doch gern solchen Murks. :D

EDIT: Ich als Bayer muss allerdings anmerken dass das Spiel unseren Lebensstil detailgetreu wiedergibt.

Achja, IRONIE AUS!

Zurück