• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Knights of the Old Republic 3 - Obsidian Entertainment würde es gerne entwickeln

Der zweite Teil, der auch von Obsidian war, war nicht so verkehrt. Er hat im Vergleich zum ersten Teil einige Verbesserungen erhalten. Allerdings hatte das Spiel einige Lücken und war einfach nicht fertig. Wenn sie einen neuen Teil wirklich komplett hinbiegen würden, würd ichs gerne kaufen. Nicht so wie die Old Republic Online-Grütze. Die geht mir bis heute am Allerwertesten vorbei.

Yeah, KotoR 3 wäre echt geil. Aber Obsidian? Bisher hat mich noch KEINES ihrer Spiele so richtig überzeugt. KotoR 2 war bös verbuggt, und wie Schmadda schon ganz richtig erwähnt, unfertig. Fallout Vegas war gut, aber lange nicht so gut wie Fallout 3, speziell die Spielwelt fand ich weniger stimmungsvoll. Naja, und Dungeon Siege 3 und Alpha Protocol haben die ja auch noch gemacht...

Edit: Ach ja, hoffentlich wird South Park besser.

Bei KotoR 2 kann man Obsidian nicht die Schuld geben. Lucas Arts bestand damals darauf, dass das Spiel innerhalb 1 Jahres fertiggestellt wird. Bei der kurzen Entwicklungszeit ist es sogar ein Wunder, dass dabei ein gutes Spiel herausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Würd' mich auch freuen, wenns kommen würde; die Teile haben mir sogar besser gefallen
als Mass Effect.

Zurück