• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Die Saudi Premier League ist offiziell dabei

warum können die nicht die iranische national mannschaft reinpacken so wie es schon bei fifa 98 der fall war

Ob die billiger als die dritte dt. Liga war? ;)
Mir ist schon klar, dass hier vor allem versucht wird, neue Märkte durch neue Lizenzen zu erschliessen - trotzdem schade, dass dann nicht mehr Augenmerk auf Europa gelegt wird, da gäbe es, ausser der dt. Dritten :D, noch viele andere Ligen, die sich in FIFA gut gemacht hätten, außerdem würde dadurch auch der internationale Wettbewerb (innerhalb der Karriere) noch mehr aufgewertet.
Aber gut, jetzt haben wir halt die Saudis, werde ich zwar nicht wirklich spielen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo irgendwen, der sich darauf riessig freut.

Pünktlich kurz vorm Release von FIFA 13 haben tatsächlich alle meine Karrierespeicherstände von FIFA 12 das Zeitliche gesegnet - tja der Titel schmiert beim Laden derselbigen immer komplett ab -, wird also Zeit, dass das aktuelle FIFA erscheint, denn eine neue Karriere auf der 12-Version fange ich ganz sicher mehr an. ;)

Zurück