DICE: Äußert sich zum Scrolls-Streit zwischen Mojang & Bethesda

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: Äußert sich zum Scrolls-Streit zwischen Mojang & Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: Äußert sich zum Scrolls-Streit zwischen Mojang & Bethesda
 
Bei "Battlefield Academy" kann ich das ja echt noch verstehen, da dass wirklich wie ein Zusatz zur Reihe klingt. Ähnlich wie "Call of Duty Elite".
Aber von "The Elder Scrolls" auf "Scrolls" zu schließen, ist echt gewagt. Zumal die einzelnen Spiele der Reihe ja eh immer mit ihrem Beinamen gerufen werden. Es sagt ja kein Schwein "The Elder Scrolls IV", alle sagen Oblivion.
 
Dice... haltet euch raus, habt ihr nichts besseres zu tun?

Was kommt als nächstes? Sagt Microsoft zu Apple das sie aufhören sollen Samsung und die anderen zu verklagen?
 
@Klopper: Naja, gesetzlich ist man Maximilian Mustermann auch, wenn alle nur Max zu einem sagen.

Ob das was Bethesda treibt gerechtfertigt ist, wir das Gericht entscheiden.
 
Auch wenn ich einsehe, dass Namen geschützt werden müssen, das hier führt zu weit. Nächstens klagt dann Epic gegen sämtliche Games, die ein "of" oder "war" im Titel haben.
 
Zurück