Ninja Theory: Kein Enslaved 2 in der Mache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Kein Enslaved 2 in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Kein Enslaved 2 in der Mache
 
ich würd mich über enslaved 2 freuen. der erste teil hatte zwar ein paar unschöne fehler, war aber trozdem gut.
 
hhm...schade eigentlich. Ich hoffe die bekommen nochmal die Chance nen 2. Teil von Enslaved zu machen. Das Spiel hat echt spaß gemacht und war mal wieder etwas anderes.
 
Schade. Enslaved hatte zwar seine schwächen, hat mir aber dennoch sehr viel Spaß bereitet und war seit langem mal wieder ein Spiel, das mich über die gesamte Länge gefesselt hat. Hätte zu gerne erfahren wie es mit der Story weitergeht.
 
Mir hat HS irgendwie besser gefallen, naja..die fetische sind GSD verschieden.
 
Enslaved hatte glaubhaftere Charaktere, als so manches Rollenspiel, eine vorallem anspruchsvollere Fortsetzung hätte ich mir gewünscht!
 
Finde ich ebenfalls Schade. Enslaved hatte auf jeden Fall Potential. Vielleicht überlegen sie sich es ja mal anders und machen doch noch eine Fortsetzung.
 
Wirklich schade, vlt. kommt ja irgendwann ein Nachfolger, wäre echt wünschenswert.
 
Laut Namco Bandai ist es nur gefloppt,weil es angeblich zur falschen Zeit veröffentlicht wurde.Es hätte angeblich keine Chance gegen Titel gehabt,die zur gleichen Zeit veröffentlicht wurden.
 
Ok da waren einige dabei dir nen guten Hype hatten aber dann trotzdem eher schlecht waren
 
Anfangs hatte ich mit der Steuerung etwas Probleme weil Monkey ein wenig "verzögert" reagierte
 
Keine Frage. Setting war geil, Optik sehr stimmig und Trip als KI nicht ganz so dumm wie Ashley damals
 
Zurück