Diablo 3: Beta unterfordert die Spieler

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta unterfordert die Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta unterfordert die Spieler
 
mh.... ich befürchte, dass das Game komplett verkommerzialisiert wird wie WoW... Wenn ich mir vorstelle, dass man bei D2 in Hell kaum ohne vernünftige Party weiterkam, tz tz tz... ich hoffe, dass es wirklich noch schwerer wird!
 
Der Schwierigkeitsgrad ist halt angepasst an die von Blizzard angestrebte Altersfreigabe "AB 6" :)
 
Videospiele werden seit Jahren immer leichter. Als ich anfing ("gute alte Zeit") hieß es: drei Leben, kein Gesundheitsbalken, und nach dreimal sterben bitte Geld nachwerfen. Da war das Nicht-Schaffen einer einzigen bestimmten Stelle ein wesentlicher Bestandteil der Gesamtspielzeit des ganzen Games.

Und dann spielt man heute Prince of Persia und man kann noch nicht mal sterben. Von daher ist das nur Teil einer Gesamtentwicklung ...
 
In D2 war der erste Akt auch keine wirklich Herausforderung.
@Meenzer85 der Hell Modus ist, die richtige Ausrüstung vorausgesetzt sehr gut alleine durchspielbar.
Mit 2 Mann kann man sogar mit crap Ausrüstung Hell durchspielen.
Also erstmal abwarten, wenn da nur D2 Cracks am testen sind ist doch klar dass die es zu einfach finden.
 
Ich warte schon gierig auf "Grim Dawn".

Das machen die Leute die damals "Titan Quest" gemacht haben und ich muss sagen bisher sieht es schon sehr gut aus.

Titan Quest gefiel mir auch damals sehr gut und das kann man heute auch noch vernüftig spielen.
 
ach ja, zur n64/ps1 zeit musste man noch hochbegabt sein, um das erste level zu bezwingen...
 
Es ist nur der erste Abschnitt, wieso sollte man davon aus das gesamte Spiel schließen? Natürlich ist es richtig, dass sich die Spieler über das beschweren, was ihnen an der Beta nicht gefällt - denn dafür ist die Beta ja da. Aber deswegen jetzt herumzujammern, dass das komplette Spiel voll Kommerz und viel zu leicht wird, ist lächerlich. Das nehme ich bei niemandem ernst, der keine funktionierende Kristallkugel sein eigen nennt ;).
 
Zurück