Resident Evil 4 HD: Launch-Trailer zum heutigen Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Launch-Trailer zum heutigen Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Launch-Trailer zum heutigen Start
 
Finde ich total scheiße von Microsoft, nicht auch den Preis zu senken. Echt unterste Schublade...
 
Das ist echt ein super Spiel keine Frage, aber wie oft wollen die das noch rausbringen?

Jetzt gibts eine Version für Gamecube, Wii, PS2, PS3, Xbox 360 und PC.
Warum nicht noch für 3DS und PS-Vita? :P

Dafür, dass das Spiel eigentlich mal Gamecube exklusiv war ^^
 
finde das game einfach genial. zocke es gerade auf meiner neu erworbenen ps2.
habe es aber auch einige male auf der wii durchgezockt.
steuerung auf der wii besser sonst fast identisch.
warum wieder neuauflage? nur wegen dem geld. wenig aufwand viel asche...
 
Den Preis finde ich garnichtmal so schlimm, den Resi 4 ist zimlich gutes Game und in HD lohtn sich 20 € schon aber mich kotz es an das wir dies als Downlode bekommen und nicht in CD mit Hülle.
Deswegen kaufe ich es mir evt. auch nicht.
 
hm, für den Trailer haben sie jetzt aber einfach die Gamecube Version zusammengeschnitten oder bin ich schon zu verwöhnt was HD angeht ?

Ich meine das durchaus ernst, finde die Quali zimlich mies.....soll aber in keinster Weise das Game selber schlecht machen!
 
@Boney:
Mit dem preis liegt bei Microsoft,denn Capcom wollte auch eine 50 Prozent Nachlass Aktion für die Xbox Gold Mitglieder machen,doch Microsoft hat das abgelehnt mit begründung auf ihre Richtlinien.
 
Mal abgesehen vom Preis und der Thematik des DLCs - ich finde es gut, wenn solche Spiele angeboten werden, egal ob auf PS3 oder 360. Mir pers. hat Resi4 nicht gefallen, insbesondere wegen der Überfrachtung der QTEs. Aber allgemein war es ein sehr erfolgreicher Titel. Wenn zigfach irgendwelche Sonic oder Mario Titel erscheinen als DLC oder Zelda, dann sagt auch kaum einer was.
 
Also die PC-Version gibt es gebraucht schon für unter 5 Euro. Klatscht man da den Community Patch und den Maus Patch drauf sieht es besser aus und spielt sich auch besser, als die 360/PS3 Version.
 
Die beste Version bleibt immer noch die Wii-Fassung mit hübscher Grafik und hervorragender Steuerung. Danach folgt die Gamecubefassung, die PS2-Version hatte ja leider bei den Grafikeffekten (Nebel, Blitze usw.) stark zurückgeschraubt was der Atmosphäre schadete. Die PC-Fassung war grottig sowohl was die Steuerung als auch die Grafik anging, auch der Patch änderte daran nicht viel.

Bei der PS360-Fassung sieht die Grafik irgendwie seltsam aus.
 
Nicht gerade beeindruckend, wie ich finde.

Und dafür dann 20 Öhrchen? Und nur als Download?

Typisch Capcom...
 
Zurück