Homefront: Nachfolger bei Crytek in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Nachfolger bei Crytek in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Nachfolger bei Crytek in der Entwicklung
 
Das innovative wird sein, dass man auf einer Insel mit einem total abgespactem Kampfanzug die Invasion bekämpft...^^
 
Das Setting von Homefront fand ich ziemlich einfallsreich. Ist mal was anderes als "USA Weltmacht die 1000. und Aktion" - Games.

Jedoch fehlte es dann im Spiel an Spannung und vor allem am roten Faden. Man hat einfach zu leicht das Steuer herumgerissen und auf einmal war die USA wieder eine ernstzunehmende Macht.

Vielleicht wird der Nachfolger besser. Der MP hat mir jedoch ziemlich gut gefallen. Nur habe ich da meine Prinzipien was diesen Onlinepass angeht und hab nicht weiter als Level 5 (da war die Grenze) gespielt.
 
Möchte wissen, wie viel Dollar da im Koffer waren. Auf THQ bin ich dann gespannt wie viele DLC es geben wird. Jedenfalls unglaublich ungewöhnlich, dass sich Crytek derer annimmt. Und wenn´s floppt löst sich Crytek natürlich nicht auf. Schade...
 
Homefront war CoD, es hieß nur anders. War weder besser, noch schlechter. Nur technisch wars halt saumies. Die neue Engine könnte helfen.
 
Crytek könnte da wirklich was bewegen und ich würde es ihnen auch zutrauen, sich etwas weg vom CoD-Brei zu bewegen und Eigenes einzubringen. Bin gespannt!
 
Naja vielleicht wird es ja einer der ersten Titel für die neuen Konsolen. Also ich bin gespannt, habe Homefront kurz angezockt und werde mir es mal zulegen.

Also wieso keinen Nachfolger... Crytek macht ja so auch ein paar vernünftige Dinge^^
 
Naja, wenn der Mehrspielermodus gut ist, dann wird ein Blick riskiert, aber bis dahin dauert es ja noch lange.
 
Crysis 2 war sowas von stinklangweilig, und selbst auf schwer noch so einfach, dass homefront daneben richtiggehend brillierte. Auch ist es ein nettes dankeschön an das coder team. Anstatt das eigene weiter aufzubauen und zu fördern, wendet man sich an die Crysis 2 schnarchnasen. Somit wird die einzige herausforderung sein zu warten bis das tarnfeld aufgeladen ist, um dann dümmlich ki zu meucheln. wow.

Fazit: Onlinepass, kurze kampagne verlängert durch kostenpflichtigen download, scheiß personalpolitik = nanchfolger nein danke.´

Hatte mir homefront nur ausgeliehen, hörte aber üble laggerüchte im onlinemodus. Der onlinepass war letztendlich auch der grund warum ich die finger vom kauf und den 5 leveln ließ. Aber die kampagne war jetzt gar nicht mal so schlecht.
 
Ui toll, mir schwant FarCry2 mit anderen Skins.

10 Minuten irgendwo in die Pampa brettern, Auftrag von irgend einem abtrünnigen Koreaner in einer verdächtig aussehenden Waldhütte annehmen. Wieder 10 Minuten durch die Einöde gurken, Auftrag erledigen. Zurück fahren. Auto um einen Baum wickeln. 30 Minuten laufen.

Jetzt neu: noch schneller neu spawnende Gegner dank asiatischem Fortpflanzungstrieb.

Vielleicht gibts ja in der Collectors Box eine Büste vom Führer himself oder seinem Sohn. Mit Atombombe als Bausatz. Spass für die ganze Familie!

Aber ich schweife ab.

Homefront war nett gemeint, aber bis auf das Szenario war daran nichts interessant. Die Story war öde und die paar gut gemeinten Momente (Leichenberg) waren auch eher aufgesetzt und wirkten wie billig eingebaute Schocker. Also eher Werbung als Mahnung.

Von der technischen Umsetzung brauchen wir nicht sprechen.
 
Crysis...Farcry, Devil may cry....müssen ja bei der Namensgebung alle von Crytek sein ;)
 
Ich muss mich entschuldigen, mit Far Cry 2 hatte Crytek ja garnichts mehr zu tun o_0
 
Zurück