FIFA 12: Noch mehr Physik-Bugs im Video *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Noch mehr Physik-Bugs im Video *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Noch mehr Physik-Bugs im Video *Update*
 
Messi fällt um und bleibt wie tot liegen. Ich denke mal, dass das der Bug im Video ist :)
 
Das ist kein Bug, das ist ein Jubel, wenn man ein Tor geschossen hat. Bei der XBox müsste es LT und LS nach links sein ^^
 
Der zweite Bug soll kein Bug sein? Der fällt wie ein Stein tot um. Was eine Jubelszene. xD
 
Fifa 12 wird dieses Jahr ein Reinfall , da bin ich mir ziemlich sicher , Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen , es ist alles wieder das selbe wie bei Fifa 11 und diesen Impact scheiss braucht kein Mensch
 
freue mich jetzt schon auf die super vielen Patches, gut EA gut gemacht , das war dieses Jahr zu viel des guten , da kaufe ich mir lieber PES 12 ist dieses Jahr sowieso besser . allein die Ballpysik bei Fifa echt arm
 
alles Fifa geschädigte hier , ihr solltet mal richtiges Fussball spielen , wo man den Kopf einschalten muss so wie bei PES 12 aber da seit ihr ja alle überfordert immer schön die Taste X- drücken
 
Leute einfach Seine(higgins) Aussagen überfliegen und das Gesülze damit einschlafen lassen.
Er hat anscheinend nix besseres zu tun
 
Abgesehen von dem Jubel im Zweiten stört mich das eher weniger, was dort zu sehen ist.
Ich kann drüber lachen, mir dient das Spiel zur Unterhaltung und damit erfüllt es bei mir irgendwo indirekt seinen Zweck. Solange es nur bei Ausnahmen bleibt und ich nicht ständig durch die Luft gewirbelt werde, ist das vollkommen in Ordnung.
PES hat meiner Meinung nach andere, viel bedeutsamere Macken und klare Schwächen gegenüber EA :)
 
Er scheint auch irgendwie keine Ahnung zu haben...weis ja net ob er die Fifa 12 Demo gezockt hat aber einfach X gedrückt halten funzt net mehr...und ob PES 2012 besser ist naja...kK
 
Das ist aber wirklich nen Jubel, muss ich meinen mit rednern recht geben!
Könnt ihr auch mal aufhören euch zu bouncen? ist echt nervig wenn man als Leser Kommentare dazu lesen möchte und nur gespamme, beleidigungen und PES12 geowne lesen muss... Das Video geht um Fifa12 und nicht um PES12 also haltet PES12 da raus!
 
Der zweite Bug im zweiten Video, einfach geil, also nicht nur ne Fussball Sim sondenr auch ne Breakdance Sim :-D
 
Scheint sich zu einem Running-Gag zu entwickeln das Ganze....:)
 
Zurück