F1 2011: Die ersten Wertungen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Die ersten Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Die ersten Wertungen
 
Anhand der Wertungen kann man schon sehen, dass das Spiel auf jeden Fall sein Geld wert sein wird. Was mir auch gefiel, war, dass die Framerate offenbar sehr stabil und flüssig bleibt.

Was mir an der Neuauflage jedoch weniger gefällt, ist, dass sich die Verbesserungen durchaus in Grenzen halten und ich, für mich gesprochen, irgendwie das Gefühl nie loswurde, als habe Codemasters ganz bewusst alle Neuerungen für F1 2011 aufgehoben. Erst war es die Nachricht, kein Safety Car einbauen zu können. Einige Wochen späterte flimmerte das Safety Car über die Bildschirme. Dieser "Ihr Fans habt gesprochen, hier habt ihr es!"-Service kam mir ein wenig gekünstelt daher.

Ich bin definitiv der Meinung, dass Codemasters auch 2010 das SC hätte einbauen und sich dieses Jahr mehr auf die Atmosphärischen Aspekte konzentrieren können. Das wird uns dann wohl mit dem ´12er Ableger passieren.
 
@ what16306:

Nein, in der hinsicht vertraue ich Codmasters bzw. dem chief designer, der sagte, dass man es erst verkünden wollte, wenn es wirklich ausgiebig getestet wurde, da das SC nun auch kein Kinderspiel ist (wenn es wirklich gut funktionieren soll^^.

Das Spiel ist aufjedenfall ne deutliche Steigerung zum 2010, jetzt hoffe ich nur, dass wir nicht solche Bug Überraschungen wie 2010 erleben, das war wirklich sehr demotivierend -.-.
 
Sieht schon lecker aus und das Safety Car vorne im Regen macht schon gut was her.

Die bereits angesprochene Bug-Parade hat mich letztes Jahr vom Kauf abgehalten, da waren dann doch einige Geschichten, mit denen ich mich nicht abfinden wollte.

Die Wertungen sind gut, aber das waren sie auch schon letztes Jahr.

Ich warte das Feedback der Spieler ab!
 
Codemasters haut bloss ab mit der blöden Formel 1 diesen rotz braucht keiner , wo bleibt GRID 2 und ein neues DTM wär auch ganz nett , Formel 1 nein danke
 
Zurück