FIFA 12: Kommentiertes Video zur Demo

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Kommentiertes Video zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Kommentiertes Video zur Demo
 
du solltest mal das koksen sein lassen , dann würdest du auch nicht so einen Sch...... schreiben
 
Jedenfalls die GROßEN Ankündigungen von wegen Player Impact Engine usw. fallen fast nicht auf. :( FIFA 12 spielt sich wie 11, schade denn dafür 60 Talers sehe ich nicht ein. Im Gegenzug gefällt mir PES wirklich hervorragend, alles wirkt dort stimmiger, sogar die Spieler dort wirken realistischer und es wirkt auch ohne Player Impact Engine besser als FIFA. Dank der Demo werde ich mir besser erstmal PES kaufen, FIFA allerdings erst nächstes Jahr für 20 oder so.
 
Eigentlich echt dreist was erlaube EA?! Aber konnte man ja sowas von ausgehen, erst große Töne spucken und dann nur Murks abliefern. PES hab ich seit 2006 nimmer gezockt, aber allein die PES Demo lässt Fußballherzen höher schlagen, kein Witz probiert es selber.
 
ICH KOKS ABER GERNE. ich experementiere. wieviel stoff brauch ich damit ich die animationen nicht um lachen finde...... sorry mein flug geht gleich nach kolumbien....
 
@Mr.Beautiful

Dann spiel halt PES, das Feedback zu FIFA fällt zu fast 90% positiv aus (abgesehen von den Kompatibilitätsproblemen, EA ist halt müll...) und auch ich bin überzeugt von FIFA12. Ist viel realistischer und schwerer geworden, wo man bei 11 noch auf Legende 5:0 gewann müht man sich jetzt auf Profi ab.
 
Zurück