Max Payne 3: Explosiver zweiter Trailer online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Explosiver zweiter Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Explosiver zweiter Trailer online
 
next gen playsi oder xbox hin oder her aufjedenfall bis dahin werden wir gut versorgt:-) freu mich auf max payne gta 5 und all die anderen genialen spiele.
 
Hmmm ja, gefällt mir - wenn die Story wirklich gut erzählt wird, könnte mich MP3 begeistern. Trotzdem, den "dreckigen Flair" der bisherigen Max Payne Spiele hat der aktuelle Ableger nicht, was ich irgendwie schade finde.
 
ich find das hawaiihemd cool :-) und warum immer die 50 zeichen????
 
Zurück