Guild Wars 2: Kleines Team arbeitet an Konsolen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Kleines Team arbeitet an Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Kleines Team arbeitet an Konsolen-Version
 
Eine Konsolenversion? Wie geil ist das denn!?
Für den PC würds ichs mir nicht holen und für den Mac kommts nicht. So hab ich ja doch noch Hoffnung.
 
Ach ?ist mir aber auch neu.
Na da warte ich doch auf die Konsolen version.
 
hmm naja irgendwie kann ichs mir net vorstellen...ein kleines team ^^ arbeitet daran...naja an so nem großen spiel ein kleines team ^^ ohje...wenns kommt wirds glaub mehr bugs als in skyrim geben...aber gut mal sehen was passiert
 
Wenn die PC Version fertig ist wird man das Konsolen Team bestimmt aufstocken.
Dennoch würde ich nicht zuviel erwarten. Es wurden bereits einige MMORPGs für Konsolen angekündigt (zum Beispiel Age of Conan) die dann still und leise eingestellt wurden.
 
Vielmehr frag ich mich ob es ein Cross over mit dem PC geben wird und ob MS diemal mitspielt. Ansich würde ich mich über Guild Wars 2 freuen. Es ist eins der besten MMORPG und hat nicht diese nervigen monatliche Kosten.
 
@ ChaosZero:

Recht haste deshalb hab ich nie WOW gezockt, hab nie eingesehen warum ich fürs Spiel 30-60 Euro zahlen soll und dan noch Monatlich irgendwelche gebühren. Man sieht ja das es anders Geht!


Würde mich freuen wen sie es auf Konsole bringen würden, ist aber kein muss wen es Unfertig rauskommen würde, würde ich es für den PC hollen.
 
Zurück