• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Zurück zu den Wurzeln

Ich verstehe nicht, warum man features streichen sollte.

Mir ist zwar klar, dass Möglichkeiten an wichtigkeit verlieren, wenn es zu viele davon gibt. Und ich kenne das Phänomen, dass ich Manches vernachlässige, weil ich mich auf eine Spielweise beschränke.

Aber es ist doch trotzdem toll, dass es die Möglichkeiten gibt. Ich habe 200 Std. lang in Skyrim nur einhändig, Bogenschütze, und Angriffszauber verwendet. Bei Mass Effect bin ich Soldat. Bei Beat em Ups spezialisieren sich die Meisten auf einige, wenige Spieler.

Soll man deshalb Content streichen? Ich denke nicht. Es zwingt mich doch keiner, alle features zu nutzen.

Naja, whatever...

Sicherlich geht es entweder um solche nicht-ganz-so-interessant-Features wie die Bomben aus Revelations; oder vllt auch die Hakenklinge. Connor dürfte damit eh nur an den Ästen hängenbleiben... wobei das mit Ragdoll bestimmt lustig aussehen würde :)

Es gibt nun mal Features aus ACB und ACR, die nicht ganz so sinnvoll für ein ASSASSINS Creed sind.

also ich für meinen teil will meucheln und nicht mit pauken und trompeten alles platt machen - schön heimlich und leise. :-)

was ich erst gesehen hab - pfeil und bogen sind mit dabei ;-)

Was sie zu 100% streichen dürfen das ist der Tower Defense - Müll aus Revelations. Frag mich immer noch wieso die sowas aufgesetztes da reinmachten

moment: lernkurve ? kürzer ? was zum teufel soll man bei dem gameplay denn lernen müssen ?

Solange mit "zurück zu den Wurzeln" nicht die Eintönigkeit von AC 1 gemeint ist, bin ich glücklich!