• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Zurück zu den Wurzeln

Ich verstehe nicht, warum man features streichen sollte.

Mir ist zwar klar, dass Möglichkeiten an wichtigkeit verlieren, wenn es zu viele davon gibt. Und ich kenne das Phänomen, dass ich Manches vernachlässige, weil ich mich auf eine Spielweise beschränke.

Aber es ist doch trotzdem toll, dass es die Möglichkeiten gibt. Ich habe 200 Std. lang in Skyrim nur einhändig, Bogenschütze, und Angriffszauber verwendet. Bei Mass Effect bin ich Soldat. Bei Beat em Ups spezialisieren sich die Meisten auf einige, wenige Spieler.

Soll man deshalb Content streichen? Ich denke nicht. Es zwingt mich doch keiner, alle features zu nutzen.

Naja, whatever...

Sicherlich geht es entweder um solche nicht-ganz-so-interessant-Features wie die Bomben aus Revelations; oder vllt auch die Hakenklinge. Connor dürfte damit eh nur an den Ästen hängenbleiben... wobei das mit Ragdoll bestimmt lustig aussehen würde :)

Es gibt nun mal Features aus ACB und ACR, die nicht ganz so sinnvoll für ein ASSASSINS Creed sind.

also ich für meinen teil will meucheln und nicht mit pauken und trompeten alles platt machen - schön heimlich und leise. :-)

was ich erst gesehen hab - pfeil und bogen sind mit dabei ;-)

Was sie zu 100% streichen dürfen das ist der Tower Defense - Müll aus Revelations. Frag mich immer noch wieso die sowas aufgesetztes da reinmachten

moment: lernkurve ? kürzer ? was zum teufel soll man bei dem gameplay denn lernen müssen ?

Solange mit "zurück zu den Wurzeln" nicht die Eintönigkeit von AC 1 gemeint ist, bin ich glücklich!

Bitte kein allzu großes schwafeliges hochgestochenes Tamtam machen, Ubisoft! Versucht einfach euer Bestes und dass AC 3 einmal mehr Neuerungen aufweist als AC Revelations und AC Brotherhood. Zum Beispiel die teilweise schwachsinnige,lächerliche und katastrophale Interaktion und Kommunikation. Das ist einfach nur lachhaft, wenn ein gegnerischer Soldat ein und denselben Satz mehrere Male immer wieder sagt.

Vielleciht streichen sie ja den unsäglich unnötigen Online MP Part, der wie bei den meisten anderen Spielen heutzutage doch nur mehr dem virtuellen Schwanzvergleich dient, um auf irgendwelchen Leaderboards zu landen... -.-´

Aba damit steh ich ja eh allein auf weiter Flur, weil ja der Großteil der Spielergemeide sich eine runterholt auf jeden MP Part in jedem möglichen Spiel auch wenns überhaupt ned reinpasst...

@stefano

Oder sie streichen zumindest die unnötigen Online trophäen, nichts ist schlimmer als Achievements online im Spiel mit anderen erringen zu müssen. . .

Damit wird dann der MP Part optional, der mir bei AC nunmal nicht besonders zusagt. . .

Mich würde es aber auch freuen, wenn man ne Art coop machen würde, sodass die Kampagne zu zweit oder mit noch mehr Leuten gespielt wird, mit synchronattentaten auf mehrere Personen gleichzeitig, einem aufwändigen Bruderschaftssystem, sodass man dort auch mehr Zeit verbringt, Aufgaben zu lösen. . . Und wenn wir schon mal dabei sind. . . Ein AC Online, der sich nicht wie der MP Part von AC spielt sondern wie der SP Part, dass wäre doch auch mal was ^^

Zurück