Assassin's Creed 3: Ubisoft zeigt den ersten Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft zeigt den ersten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft zeigt den ersten Trailer
 
Habs vorhin bei IGN LIVE gesehen.
Zum Trailer: Ganz nett nur leider nur in In-Engine, immerhin darf man jetzt von Baum zu Baum anstatt von Haus zu Haus hüpfen :)
 
Das wird der Hammer jungs! AC ist und bleibt die beste neue Marke dieser Generation für mich
 
Nicht ganz, Dead Space gehört auch zu den besten neuen Marken:-)
 
Endlich mal wieder was neues. Sieht richtig, richtig gut aus der Trailer. Geile Epoche, ich glaub da schlag ich sofort zu :)
 
Yupp das sieht ja voll cool aus!! Das Setting ist erfrischend unverbraucht,dass könnte der ganz grosse Game dieses Jahres werden....
 
ich will erst Gameplay-Material sehen, der Trailer überzeugt mich nicht.
 
Also ganz überzeugt es mich nicht, das liegt vor allem an der Tatsache, dass man einfach zu wenig neues von Seiten der erneuerten Engine sieht. Bin mal gespannt auf weiteres Material!
 
Ich liebe die AC-Reihe aber ein Assassine im amerikanischen Bürgerkrieg?! Sorry, aber es gibt Dinge, die einfach nicht zusammenpassen... ich habe große Bedenken und bin das erste Mal am Zweifeln, ob das alles funktionieren wird.
 
Das ist schon mal grafisch definitiv sehr gut.
Bin auf Gameplay gespannt.
 
mal schauen ob ubisoft aus seinen fehlern lernt und dieses mal etwas mehr an kraft und mühe in ac3 investiert, denn was da ac revelations aufbietet ist ja wohl zum teil schwach. allerdings gibt es ja hoffnung meine zocker freunde, denn neuer protagonist, neue zeit, neue atmosphäre. ubisoft, macht etwas daraus!
 
Der für mich beste Teil ist immernoch AC2 aber auch AC3
"könnte" was werden. Auch wenn das Setting im ersten Moment gewöhnungsbedürftig sein wird.^^
 
Ich bin wohl Teil der Minderheit, aber ich finde AC1 aus einigen Gründen am besten: Atmosphäre, Story, freie Vorgehensweise.
 
Ich kann dich zum Teil schon verstehen BuffaloBill. Schließlich ist Assassins Creed 1 wohl der Teil, der für immer der wahre Assassinenteil schlechthin bleiben wird, sprich in ihm geht es um den Assassinen als Phänomen. Zum zweiten kann ich auch deswegen dich verstehen, denn damals schlug ja der erste Teil zum Teil wie eine Bombe ein, weil es einfach etwas neues einmal war, ein neues Spielgefühl, eine völlig neue Spielerfahrung und ein Spiel in dem man einen Assassinen steuern darf.
 
Genau. Außerdem mochte ich das Setting wesentlich mehr als Italien und Altair wesentlich mehr als Ezio. Hinzu kommt, dass ACB wirklich, wirklich langweilig war. ACR war spielerisch eine Null, aber storytechnisch wiederum sehr gut.
Die ersten beiden waren bisher einfach die besten, aber ich glaube, dass AC3 wieder zu altem Glanz verhilft.
 
AC 1 hatte deutlich mehr Potential... Ich finde Altair war der beste Assassine vom Charakter her, man hätte spin offs zu ac1 machen sollen
 
sieht wie ich finde nicht schlecht aus.

Ich kann mich nur mit dem neuen Assassinen nicht so recht anfreunden. Warum rennt ein Indianer mit Kapuze rum, klar, das haben alle Assassinen getragen aber das sieht doch grottig aus.
 
Naja, da liegt Schnee, der will einfach keine kalten Ohren bekommen :)
 
Zurück