DiRT Showdown: Weitere Infos zu den Renn-Modi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT Showdown: Weitere Infos zu den Renn-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT Showdown: Weitere Infos zu den Renn-Modi
 
Bleibt nur zu hoffen dass die Präsentation nicht so peinlich wird wie bei Dirt 3... Demolition Derby: Ich hoffe annährend genial wie bei FlatOut und FlatOut 2 (schade dass da wohl nie ein dritter Teil kommt).
 
Ähm das hab ich komplett übersehen, warum hab ich darüber nie gelesen?
Naja, leider nur für PC, mein PC ist nicht spielefähig bleibt zu hoffen dass es für die 360 kommt...
 
Eigentlich macht mich die Art wie FlatOut 3 rauskam trauriger als ein Nicht-Release... komplett ohne Promo, hat nicht mal einen Wikipedia Eintrag, kaum Infos bis auf diesen Trailer... ich fürchte dass das Spiel ein Flop ist... aber ich warte mal Reviews ab (sry 4 Off Topic)
 
Wie kann man sich DiRT Showdown denn jetzt wirklich vorstellen? Seid ihr sicher wie Flatout? Möcht mal gerne wissen, wann uns mal wieder ein richtiges CMR erwartet, also ne richtige Simulation, wo der Schwierigkeitsgrad wieder fordernd ist und man um jede Sekunde kämpfen muss.
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich macht mich die Art wie FlatOut 3 rauskam trauriger als ein Nicht-Release... komplett ohne Promo, hat nicht mal einen Wikipedia Eintrag, kaum Infos bis auf diesen Trailer... ich fürchte dass das Spiel ein Flop ist... aber ich warte mal Reviews ab (sry 4 Off Topic)



----
ist ja auch nicht von Bugbear und somit wahrscheinlich nur ein billiger Ableger was nur den Namen gemein hat. Das echte neue Flatout kommt nächstes Jahr und nennt sich "Ridge Racer Unbound" und ist auch von Bugbear. Wenn das nicht von vornherein eine DLC-Orgie wird dann wird das ein Pflichtkauf für uns Crashracer-Fans :)

Und das neue Dirt....äääähm ja...mal abwarten, mach mir da keine grossen Hoffnungen bei dem Spiel
 
Wer auf Simulationsrennen steht ist mit DIRT 3 sicherlich nicht gut bedient.
Es wurde ja auch nie als ein solches bezeichnet.
Arcade lastig ist es devinitiv, aber für mich kein reines Action-Rennspiel.

DIRT-Showdown wird wahrscheinlich voll und ganz in diese Richtung einschlagen.

Ich betrachte es aber auch nicht als direkten Nachfolger zu DIRT 3, sondern eher als Action Spin-Off.

Demnach würde ich ungern behaupten daß die DIRT Serie langsam zum Casual Rennspiel verkommt.

Ich bin mit allem drei Teilen bisher hoch zufrieden.
 
@ Nocturnal:
Aber ich finde es schade dass Bugbear es zugelassen hat dass damit die FlatOut Marke getötet wird... naja aber ich werde mal nicht vorschnell urteilen, vl. kann es ja was... und Ridge Racer ist nun mal Ridge Racer, ich weiß eh dass das von Bugbear ist aber es wird sicher sehr "anders" sein... ich hab immer auf ein FlatOut3 gehofft, ein richtiges, deswegen trifft mich diese evtl. Karikatur von F3 und hoffe dass es doch was wurde... Reviews kann ich noch keine finden, skeptisch bin ich auf jeden Fall.
 
Zurück