Command & Conquer: Generals 2: Soll emotional mitreißendes Gameplay bieten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Generals 2: Soll emotional mitreißendes Gameplay bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Generals 2: Soll emotional mitreißendes Gameplay bieten
 
Hmmm die User haben gefleht? Das kam mir in den Foren der letzten jahren anders vor.
Generals fand ich auch Persönlich eines der eher schlechtesten Teile, bin der Meinung dieses feedback auch im Internet gelesen zu haben zum größtenteil.
Tiberium Konflikt ist nun mal das beste Universum dich gefolgt von Red Alert daran wird sich nichts ändern!
 
emotional mitreissend? naja ok ist ja noch ne ganze weile bis es kommt. aber wie soll ein strategiespiel emotionen erwecken (videosequenzen ausgenommen)?? naja mal schauen. freu mich aber dass es exklusiv auf pc kommt!!!!
 
McLeast, ich muss dagegen sagen, dass ich oft positives von anderen über Generals gehört habe^^
 
Geht mir auch so! Habe von vielen positives über Generals gelesen und gehört und denke, dass der Mann recht.
Ich persönlich spiele heut noch regelmäßig Generals! Ich liebe das Spiel und muss sagen, dass dieses Spiel für mich die größte Ankündigung seit langer, langer Zeit ist =) Vor allem, weil das bisher gezeigte, wenns auch wirklich nicht viel ist, mir schon Lust auf mehr macht!!
 
Denke mal wenn C&C:G2 erfolgreich wird, ist die Überlegung eines Reboots der Tiberium Geschichte durchaus im Rahmen des möglichen und mit der vorhanden Engine/Tools auch gut realisierbar.
 
Sehe das ähnlich, mal zwischendurch ein Strategiespiel dann ist es C&C Generals über Hamachi gg ein paar Freunde na gut eher mit ein paar Freunden macht das Spiel echt noch was her... für das Alter ;) wirklich nach der Hitman Ankündigung jetzt das... Geil!
 
Zurück