The Last of Us: Infos zu den Synchronsprechern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Infos zu den Synchronsprechern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Infos zu den Synchronsprechern
 
sagt mal: gibt es denn schon angaben zum release-datum??? kommt es dann schon im 2012??
 
gute Frage. Ich hoffe es kommt bereits nächstes Jahr. Freue mich schon auf neue Informationen. Wenn einer der Entwickler von Enslaved mitwirkt, könnte tatsächlich ein geiles Coop-Spiel auf uns zukommen. Das wäre ja mal richtig genial. Hoffentlich kann man das Spiel dann auch optional zu zweit zocken. Will neue Inofs!!!!
 
Echt genial, denn neben der Grafik und den Bewegungen, kommen nun gute Synchronsprecher mit dazu. Dann wird es nicht nur visuell alle Reize ansprechen! Das erste Video hat jedenfalls gezeigt, dass versucht wird echten Horror und Angst wiederzugeben bzw. auszulösen. Grandios, wenn die Cutszenen ähnlich geil wie bei Uncharted werden.
 
Nur auf PS3? Das wäre doof, Hoffentlich denken die entwickler über eine pcversion nach. :)
 
kommt es mir nur so vor oder haben sich die Entwickler nur allzu sehr vom Film I´m Legend "inspirieren" lassen?
Ich verstehe irgendwie den Hype nicht um eine kopierte Idee??
 
@Pioneer wir oder besser gesagt ich, kenne das Spiel überhaupt um jetzt sagen zu können, wie es wird. Aber eins weiß ich, ND wären nicht so dreist einfach einen Film zu kopieren. Denn es wurde dazu überhaupt nichts gesagt. Deswegen einfach mal etwas abwarten und den Hype genießen.
 
@Pioneer

Mach dich mal bissl zum Thema "I am Legend" schlau. Wenn es danach geht, sind so ziemlich alles was seit Buch von 1954 kam, kopiert. Und vor "IaL" mit Smith kam schon Outbreak, 24 Days Later und was sonst noch alles. Und wenn man noch weiter zurück geht, die Pest im Mittelalter dürfte wohl der Angst und Idee hinter "The Last of Us" am nächsten kommen. Also wurde eher von der Realität geklaut und diese ein wenig ausgeschmückt, aber die Gefahr ist allgegenwärtig und wird durch "Vogelgrippe", "Schweinegrippe", "EHEC" und und und immer wieder hoch gepusht um uns daran zu erinnern.
 
Ich verstehe nicht, warum sobald ein PS3 Exklusives Spiel erscheint hier einige gleich auf 180 sind und sofort versuchen was negatives zu finden. Nehmt doch erstmal zur Kenntnis, dass es ein neues Spiel geben wird und beurteilt es erst, wenn ihr es selber gespielt habt.

Bis dahin dürfen wir noch alle in die Glaskugel gucken und abschätzen, wie geil das neue Spiel werden könnte^^.
 
Ich tippe auf einen Release im Herbst 2012, da das Spiel mittlerweile 2 Jahre in der Entwicklung ist. Zumal ND Uncharted 2 und 3 im selben Zeitraum präsentiert hat, wie jetzt The Last of Us.
 
Zurück