DiRT Showdown: Codemasters kündigt neuen Teil an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT Showdown: Codemasters kündigt neuen Teil an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT Showdown: Codemasters kündigt neuen Teil an
 
Die werden anscheinend gezwungen ein schrottiges Rennspiel nach dem anderen rauszuscheißen. Dirt 3 war bisher das größte Verbrechen von denen an Rennspielfans.
 
Sales, Sales, Sales...
Es soll noch einer behaupten, dass die Wirtschaft Qualität fördert...
Oder warum verkauft sich gerade der anspruchsloseste Mist so gut?
"Nach der fordernden Arbeit möchte man sich halt nur noch seicht berieseln lassen..." jaja.
 
GRID und DIRT 2 waren super, DIRT 3 war ein Witz, technisch keine Weiterentwicklung und vom Spiel her nur ein langweiliger Aufguss.

Man kann nur hoffen, dass es mit der Wii U dann wieder etwas bessere Videospiele gibt.

McDaniel-77
 
Viel mehr über die Ankündigung von Dirt Showdown freu ich mich über den kurzen Beisatz zu Dirt4 .
"das sich dann aber mehr um die Simulation des Rallysports kümmern soll"

Das hört sich schonmal gut an.
 
Jo stimmt, wenn der Titel DIRT4 geheißen hätte, wäre ich wohl auch sehr enttäuscht, aber so wollen sie ja nur ein wenig Kohle mit ihrer Engine verdienen.

Sollte das Game wirklich was taugen, kann man es ja immer noch am Wühltisch mitnehmen.
 
Zurück