Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fortnite: Epic Games kündigt Cartoon-Action mit Zombies an
 
hmmmm was soll ich nach diesem trailer sagen? wäre es nicht von epic würde ich dem spiel nach diesem trailer wohl keine aufmerksamkeit mehr schenken. mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
 
Wahrscheinlich ist Epic gerade dabei, sich mit neuer Engine auf die Next Gen vorzubereiten und macht deshalb nur ein Downloadspiel.
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob das Konzept über die gesamte Spielzeit fesseln kann.
 
Ich find es sieht sehr Interessant aus! Wen man das Konzept gut nutzt wirds bestimmt ein Unterhaltendes Game. Bin auch froh wen man sich so ein bisschen ein anderem Spiel widmet, so kann man sich neue Ideen holen und ein Teil 4 von GoW oder so würde einfach nicht mehr Rocken. Man macht mal was anderes und hofft das es gut rüber kommt so hat man ein bisschen Pause vom ganzen Shooter Bereich und kann sich neu Inspirieren lassen. Hört sich auf jedenfall Interessant an!
 
Nun, genau genommen interessiert mich das jetzt erstmal nicht die Bohne. Wie schon geschrieben wurde: Wenn es nicht von Epic käme, würde wohl kein Hahn danach krähen. Aber warten wir mal ab, bis wir etwas Ingame-Material davon sehen.
 
Sowas in der Art gibts doch schon. Dead Block für XBLA und PSN. Ich hoffe doch sehr, dass sich dahinter nicht noch ein weiterer Tower Defense-Klon verbirgt und Epic seinem Namen doch noch alle Ehre macht.
 
Zurück