Dead or Alive 5: Weltweit zeitgleicher Release geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Weltweit zeitgleicher Release geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Weltweit zeitgleicher Release geplant
 
Hauptsache das Spiel wird Bombe! Die neuen Pics mit Hitomi und Ayane sehen schon mal sehr cool aus! :D
 
Da ich noch nie eine XboX hatte, konnte ich nie was anderes zocken als DOA2.

Aber für mich ist es immer noch das beste und spaßigste Fight Game aller Zeiten! Dead or Alive ist einfach Fun pur!

Ich bin so froh das es endlich auch eins für PS3 geben wird! Das wird der Hammer!! Ist ganz oben auf meiner Einkaufsliste für nächstes Jahr!!!
 
Ja krass eigentlich. PS Only Nutzer überspringen hier gleich mal ein paar Ableger.

DoA 3
DoA Extreme BV
DoA Ultimate
DoA 4
DoA Extreme BV2

richtig heftig!
 
Zurück