inFamous 2: Festival of Blood: Ist der schnellstverkaufte PSN-Titel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Festival of Blood: Ist der schnellstverkaufte PSN-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Festival of Blood: Ist der schnellstverkaufte PSN-Titel
 
Ohne überprüfbare Zahlen können die viel behaupten. Vielleicht waren die Downloadzahlen ja nicht wirklich hoch und nennen deswegen keine Zahlen um ihren DLC-Wahnsinn nicht selbst abzuwürgen.

Fragen über Fragen, Misstrauen über Misstrauen ;)
 
@Nocturnal

Haha, dein Name hört sich nach einem Vampir an und in dem DLC gehts um vampire, muhahahahahahaha

Tja, der DLC ist bestimmt gut, hol ich mir wenns wieder ein ps plus angebot wird!
 
Ich kann dich nicht hören, weil ich dich ignoramariere, hahahahahahaha

War doch nur ein joke, du siehst doch an meinem obigen humor, was für ein "verrückter" spassvogel ich bin....verstehtst du?????mad heißt verückt, muhahahahahahahahaha

Oh, ich sterbe hier vor lschen....
 
Ich verstehe nicht wie du noch vor dem pc sitzen kannst, deine schenkel müssen doch vor lauter schenkelklopfen schon ganz wund sein :-)

Und was heißt lahmgelegt, ich kann mit denen zwar nicht kommentieren, aber immer noch bewerten :-)

Antwort: Spass
 
Allein wegen der Hinweise solltest du schon davon ausgehen, dass ich keine große CIA Karriere vor mir habe, ansonsten scheint dir das ja sehr nahe gegangen zusein , dass du die Ereignisse so sorgfältig protokolliert hast :-)

Ansonsten Fakeaccount hin oder her, Sony ist immer noch letzter!

Mission erfüllt!!!
 
@Link90 und Ignorama


Ich wollt eig gerade noch nen Film gucken,aber das ist viel besser hier XD
 
Stetz zu Diensten, ich bin gern bereit für Unterhaltung :-)

Rot/grün ist nicht so mein Ding, bin eher CDU Wähler, mein Detektiv und Deutschlehrer vom Dienst. Wie bist du eigentlich auf den Spitznamen gekommen, hat deine Mama dir nicht genügend Liebe geschenkt :-)

Ich glaube ich adde noch einen weitere "Fake" Accont ; stilundAhnung-diskutierer

Bis zur nächsten Antwort
 
Amen to that , und einem Ignorama vertraue ich in der Musikauswahl sowieso nicht, der ignoriert doch alles hahahahahahahahaha
 
Zurück