The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Patch in Arbeit
 
Gerade diese ultrakomplexen Games sind doch perfekte Kandidaten für einen späteren Kauf:
Günstigerer Preis
Mehr Inhalt (in GotY-Editionen)
Fehlerfreier weil durchgepatched
 
^^ Du holst dir wohl ein Spiel erst, wenn der "Sieht auf der 360 besser aus"-Patch da ist. ;)

Ich sehe das anders, gerade Spiele die wirklich die Grenzen des Genre ausweiten und viel Herzblut & Geld gekostet haben, verdienen es zum Vollpreis gekauft zu werden. So wie eben Skyrim!
 
giles hat folgendes geschrieben:
^^ Du holst dir wohl ein Spiel erst, wenn der "Sieht auf der 360 besser aus"-Patch da ist. ;)

Braucht man nicht, ist bei Skyrim schon der Fall.
 
Genau und solche Geizkragen wie du warten ja nur daraufes billiger abzustauben , wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir doch ein DS
 
Higins hat folgendes geschrieben:
... wenn dir die Spiele zu teuer sind kauf dir doch ein DS

Da bad ich lieber in Stinktierkot.
 
Die hätten alles durchtesten sollen bevor das Spiel veröffentlicht wurde!!
 
Markus_23 hat folgendes geschrieben:
Die hätten alles durchtesten sollen bevor das Spiel veröffentlicht wurde!!

Bei den Machern sitzen meist zig Tester die spielen die Games Tag und Nacht und das wochenlang und geben jeden Fehler gleich an die Programmierer weiter. Dann kommt das Spiel raus und trotzdem findet der erste Kunde gleich in der ersten halben Stunde nen neuen Fehler. Die aktuellen Rollenspiele sind einfach schon zu komplex als das die Macher alles komplett selbst ausmerzen könnten.
 
Hoffentlich beeilen sie sich mit dem Textur-Problem der Xbox. Der Turbinenlärm der Box wenn man das Spiel nicht installiert macht auch meinen Nachbarn zu schaffen, da ich armer meine Anlage so noch lauter aufdrehen muss!^^
 
Habe bisher 2 Bugs die es unmöglich gemacht haben eine Quest abzuschließen und was mich am meisten ärgert das ich den Erfolg "Master Criminal" nicht bekommen kann, habe 100%tig alles richtig gemacht und es bestimmt schon 10mal versucht, sogar einmal komplett von vorne angefangen, alles hat nichts gebracht. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht den cache leeren soll und dann ohne das update 1.1 spielen soll, muss dann halt wieder von vorne anfangen -.- und ob es dann funktionert ist fraglich. Da ich bisher nur 2 weitere kennen die das selbe Problem haben, wird der Fehler im nächsten Patch bestimmt nicht behoben.
 
Markus_23
Busg lassen sich bei solch komplexen Spielen nicht vermeiden, selbst wenn man nach der Fertigstellung 12 Monate zum Testen ansetzen würde. Zumal Skyrim erstaunlich wenige Bugs aufweist.
 
fertigon
Die genannten Bugs können auftreten, müssen aber nicht. Während es zum Beispiel bei Fallout: New Vegas eine lange Liste an Bugs gab die auftreten können, lief das Spiel bei mir relativ fehlerfrei. Beim PC kommt noch hinzu, das manche Fehler nicht immer am Spiel liegen.
 
So wie es aussieht wird heutzutage kaum mehr ein Spiel getestet. Wohl nicht bei Bethesda. Als Käufer spielt man ein wenig an der ini rum, und schon läuft es runder. Eine ziemlich faule ausrede der Entwickler. Ein paar Zahlen verändern in der ini dauert keine Minute. So wie das Game für den PC veröffentlicht wurden. Ist es höchstens 10 Euro Wert.
 
fertigo
Die Schattenqualität lässt sich durch verändern der entsprechenden ini Datei verbessern. Die passenden Anleitungen sind längst im Netz zu finden. Weiß jetzt nicht wo das Problem ist, ein paar Zahlen auszutauschen.
 
Zurück