The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Version verkauft sich am besten

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Version verkauft sich am besten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Version verkauft sich am besten
 
Die guten Verkäufe hat das Spiel meiner Meinung nach auch auf jeden Fall verdient. Klar hat es noch ein paar kleine Fehler aber andere RPGs sollten sich allein am Umfang ein Beispiel an Skyrim bzw. der Elder Sxrolls Reihe nehmen.
 
Hauptsache es verkauft sich.
Hätte aber gedacht das die Konsolen gleich ziehen.
Die PC version war klar.PC halt^^
 
Vergesst nicht das die digitalen Kopie nicht mitgerechnet sind, und das sind immer die grössten zahlen beim pc
 
@Soma

du hast also die PS3 und die Xbox360 Version geholt.
Was soll man da jetzt sagen? :-)
Anscheinend hast du so viel Geld,dass du nicht weißt wohin damit ooooooder du bist ein SONY-Fanboy und und spielst hier eine gewisse Objektivität vor,indem du behauptest,dass beide Versionen in deinem Besitz sind und die PS3-Version einfach besser aussieht.
Ich unterstelle die jetzt hier nichts :-)

Das ist nur meine Version :-)
 
@Gamer2000:
Die Xbox 360 Version sieht leider wirklich schlechter aus(selber im Besitz davon). Die Texturen(z.B. Schneetexturen an Wänden) werden nämlich zum Teil gar nicht erst hochgerechnet und sehen damit salopp gesagt ziemlich scheiße, weil matschig, aus. Da ändert das deinstallieren von der Platte auch nichts. Oblivion kam auf der PS3 auch mit verbesserter Weitsicht auf den Markt, obwohl das Programmieren auf der 360 für die meisten Entwickler um einiges leichter ist. Ich hoffe die bekommen das Problem jetzt mal in den Griff. Hab keine Lust das Spiel gegen die PS3-Version umtauschen zu müssen, dafür gefällt mir der Controller der Xbox zu gut^^

@JannLee: wüsste ich auch gerne ^^
 
Horcht auf ihr Helden! Vernehmt ihr den Ruf den Drachen??? Ich vermag ihm bald zu folgen, doch zunächst gilt es eine Quest von unmittelbarer Bedeutung zu beenden: Fahrtkostenanträge ins System einbuchen! Ja ich weiß, eine höchst gefahrenvolle Aufgabe doch für den Dovhakiin ist nichts zu gefährlich!

Oh man, was für ein scheiß Tag, ich will endlich heim weiter zocken :) .. mein Chef is auch ganz scheße drauf, ich glaub der hat auch Skyrim daheim hihi
 
@Soma

du hast anscheinend den Sinn von meinem Text nicht verstanden.
Ich persönlich habe alle Konsolen,die es aktuell auf dem Markt gib,zusätzlich noch viele viele Retros.
Ich wollte nicht darauf anspielen,wie Reich und Schön du bist :-) - das war eher ironisch gemeint - sondern,dass mir dein Text einbisschen nach "Sony-Fanboy" gerochen hat :-)

Ich kann mich ja auch irren,denn wie du ja sicherlich weißt,irren ist menschlich :-)
 
Laut Digital Foundry sieht die Xbox 360-Version am besten aus

Skyrim: The Digital Foundry Verdict

So to round up, this is a valiant overall effort by Bethesda at delivering a bewilderingly huge fantasy game to three platforms, each of varying technical strengths and weaknesses. But, despite their best and most well-meaning efforts at achieving parity on both consoles, we can confirm that the 360 does command a clear advantage over the PS3 when it comes to both image quality and performance. Even with the PS3's mandatory install, the geometry pop-in in certain areas is more distracting than it is on Microsoft's platform, and the light blur introduced by its post-processing tends to affect the clarity of the image as a whole.
For those lucky enough to be multi-platform owners, the 360 version also comes recommended for its more stable frame-rate. With that being said, they're both perfectly acceptable taken on their own terms, and the core of Skyrim's complex open-world design remains entirely intact on each. However, the save game issue on PS3 remains a concern and we'll continue to carry on playing there in order to see if its manifestation necessitates a blog update.

Kompletter Text:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-off-skyrim
 
Ich glaube bei kein anderem Spiel ist das Preileistungsverhältnis besser
 
@Soma: Bist du dir da sicher? Cyrodiil liegt auch nicht über sondern neben Morrowind. Es könnte in einem sechsten Teil ja genau so gut nach Hammerfell, Elsweyr oder sonst wo hin gehen. :) Im Grunde genommen ist es sowieso egal, wenn der Titel offiziell angekündigt wird, wissen wir eh wie er letztendlich heißt. ^^

Und was das Thema Konsolen angeht, ich habe auch Beide. Ich glaube so selten ist das gar nicht. ;)
 
Nur wo liegt der Sinn bei so einem Mammutspiel die 360 und die PS3 Version zu haben ??
Ich hätte schon zeitliche Probleme eine Version zu zocken.. :D

Und das Geld fehlt mir momentan leider auch überhaupt eine Version davon zu kaufen :/
 
Zurück