The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC's auf der Xbox 360 früher

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC's auf der Xbox 360 früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC's auf der Xbox 360 früher
 
Moah fängt das schon wieder an. Ich bin echt langsam dafür das Titel der Leadplatform teurer sein müssen als die auf den anderen Platformen. Die PS3 Version steht wiedermal klar hinter der X360 und die PC Fassung ist vom Menü her total versaut.

Da müssten doch die Kunden die für das gleiche Geld schlechtere Ware bekommen entschädigt werden. In dieser Welt läuft echt was schief. Und jetzt kommt wieder so ein Deal. Ach was reg ich mich überhaupt noch darüber auf. Ändert ja sowieso nichts.
 
habe wirklich erstmal genug zu tun mit dem game.
und ich glaube das ich da nicht der einzige bin.

wer jetzt schon dlc für den titel benötigt, hat wohl kein leben.

mfg
sam
 
Ich freue mich ;-) Habe "nur" die XBOX360 Version; mein PC ist zu langsam/schwach - und außerdem: ich arbeite (Büroarbeit) den Großteil des Tages am PC, deswegen ist für mich der (Windows-) ein reines "Arbeitstier".
OK, nicht nur Abreit: nutze PC privat auch für Online-Banking, Internet/E-Mail, MP3-Player, CDs Rippen, Briefe schreiben, CD/DVD brennen, und vielleicht mal nen Film schauen.

Tja, und meinetwegen könnt Ihr mir für diesen Beitrag soviel "-" geben wie Ihr wollt.
 
Also wer das Game auf dem PC zockt ist selbst Schuld, es gibt doch nix besseres als an der Xbox oder der PS3 mit nem Controller zu zocken und das ohne hunderte von € in die Hardware gesteckt zu haben...
 
mir egal. ich warte sowieso bis es mehr patches gibt. ist mir noch zu buggie...und dann hole ich die ps3 version...bis ich es hole gibt es den dlc auch da, also mir sind diese deals egal, und auch kein kaufgrund für die eine oder andere version
 
Das Spiel selbst interessiert mich nicht. Aber wenn, würde ich es für die Xbox360 kaufen. Die Version ist technisch besser als die PS3-Version und auf dem PC spiele ich nicht.
 
Ist mir egal, ich warte eh auf die Game of the Year Edition. Da ist alles komplett.
 
Warum soll ich selber schuld sein das ich am Pc zocke @Marcusfenix1985?
Ich zocke gemütlich auf meinem 36 Zoll HD Fernseher und 360 Pad in der Hand, gemütlich die Pc Version.
Und die profitiert von der bessereren Grafik durch Ultra-Ini Einstellungen plus jetzt schon HD Mods^^

Und soviel muss man auch nicht reinstecken um Skyrim auf dem Pc super zu spielen.
 
naja ich warte eh bis zur game of the year edition dort ist dann gleich alles drauf. :D

möchte wissen wie das intern abgeht dort. ms wird wohl durchdrehen weil die ps 3 version etwas besser aussieht. ;)
 
Das ist mir so egal.Ich hab noch genug zu tun.Da ist mir 1 Monat schnuppe.
Ich kauf doch deswegen keine shit Box
 
selbst leute ohne leben brauchen jetz noch kein DLC :) das Spiel is wahnsinn und ehrlich gesagt bin ich froh dass ichs für die PS3 erst nen Monat früher krieg, dann weiß ich mindestens obs überhaupt was taugt.
 
Marcusfenix1985
Ich musste für das Spiel keinen Euro in neue Hardware investieren. Obwohl mein PC alles andere als aktuell ist kann ich es auf hoch spielen. Zudem kann man das Spiel auch beim PC problemlos mit Pad am Fernseher spielen. Grafisch fällt die PC Version sowieso deutlich besser aus und das selbst auf eher Leistungschwachen PCs. Außerdem bietet die PC Version den Vorteil, das wieder jede menge toller Mods erscheinen.
 
@Garfield1980: So sieht es aus. Aber leider bleibt Skyrim doch wegen den Konsolen hinter seinen Möglichkeiten zurück.
 
jap, Spiele von Bethesda kann man nicht mehr zum Release kaufen, entweder sind die verbugt bzw. unfertig oder es kommen noch jede Menge DLCs raus.
 
Mue-a-Mar
So viele DLCs dürften für Skyrim nicht erscheinen, da man sich auf wenige und umfangreiche Erweiterungen konzentrieren will. Ich hoffe ja auf ein Ad On vom Umfang/Qualität eines Shivering Islands.

Für ein Bethesda Spiel hat Skyrim zudem erstaunlich wenige Bugs. Ich hatte noch kein Spiel von Bethesda, das zum Release derart wenige Bugs hatte wie Skyrim.
 
Zurück